Freddy-mit-y
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Freddy-mit-y
Mitglied
• • 28.04.2016 #1
Zitat von Kern12:@DaishōZitat:Was macht denn deine Meinung so besonders - abgesehen davon, dass es deine ist - dass sie mehr wert ist wie die von Anderen?
Ist es nicht auch eine Frage des Respekts, dem anderen seine Meinung zu lassen?
Nicht zuletzt, sind deine oder meine Meinung unterm Strich nicht auch nur 'eine Meinung'?
Was soll denn jetzt deine Kindergartenfragerei?
Wenn ich dir antworte würde, kämen doch wieder die nächsten Fragen.
Was willst du überhaupt? Mir aufzeigen, dass meine Meinung nicht besser wäre als eine andere? Objektivität kommt in deinem Wortschatz wohl nicht vor.
Ja, tut mir leid, dann bin ich der falsche Ansprechpartner für dich.
Such dir doch einen anderen Gesprächspartner oder am Besten gleich einen Philosophen mit dem du dich im luftleeren Raum bewegen kannst, wie es dir scheinbar auch am Besten gefällt.
Da kannst du den ganzen Tag lang schön vor dich hin philosophieren.
Ich habe da keine Zeit für.
27.04.2016 14:42 • x 6 #124
x 3
Zitat von eclipse:Freddy, der große Frauenversteher... Erkläre mir eins: Wenn Angst in der Nautur von uns "Weibchen" liegt, warum tümmeln sich dann hier auch männliche Wesen mit Ängsten?Haben die dann irgendwie ein falsches Paar Chromosomen oder was? Jesus...
![]()
Komm, die Zeiten, in denen Frau von Mann abhängig ist (sei es auf finanzieller oder sonstiger Ebene) sind längst vorbei. Noch nicht gemerkt? Mit der "Ich errette euch hoffnungslosen, verzweifelten Wesen" wirst du uns also nicht beeindrucken ABER dafür zumindest königlich amüsieren. Danke dafür!
27.04.2016 08:23 • x 1 #114
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 3 #2
Freddy-mit-y
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
Hazy
Mentorin

enten
Mitglied

• x 5 #6
Perle
Mitglied

Carcass
Mitglied
• x 4 #8
Rosa-Blume
Mitglied
• x 2 #9
enten
Mitglied
Carcass
Mitglied
Freddy-mit-y
Mitglied

Carcass
Mitglied
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #16
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Du schreibst Mädels also suchst du gleich mehrere ?![]()
Er hatte wohl auch auf mehrere Anrufe gehofft.
Ich habe nicht angerufen![]()
Und warum muss jetzt nicht mehr die Angst sein?

Freddy-mit-y
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Du schreibst Mädels also suchst du gleich mehrere ?![]()
Er hatte wohl auch auf mehrere Anrufe gehofft.
Ich habe nicht angerufen![]()
Und warum muss jetzt nicht mehr die Angst sein?
Wenn man da anruft verschwindet die Angst ? Wo is die Nummer ?![]()
• x 6 #20
x 4