Pfeil rechts

B
Hallo,

kurz zu meiner vorgeschichte, ich bin 27 , vor 5 jahren strab mein vater vollkommen unvermittelt nachdem ich 3 monate nicht mit ihm wegen eines dummen streites nicht gesprochen hatte. ich dachte, dass ich das alles schaffe was auch 2,5 jahre gut gegangen ist. jedoch vor 2 jahren holte mich diese ganze verdrängte trauer ein und ich litt unter enormen angstzuständen und liess nun alles raus. mein zustand besserte sich allmählich und mitlerweile bin ich fast beschwerdefrei, ausser meiner normalen Trauer.
Nun zu meiner Frage : Als kleiner Rest bleibt mir nun von zeit zu zeit eine diffuse Angst meinen Freund nicht mehr zu lieben ( habe ihn seit 4 jahren und wir sind eigentlich sehr glücklich !) oder mich in einen anderen zu verlieben. Woher kommen diese Ängste? Handelt es sich hierbei um Verlustängste? Sind das die letzten Auswirkungen meiner Trauer? Wäre psychologische Hilfe angebracht, oder pendelt sich das von selbst wieder ein? ( anzumerken ist noch, dass ich diese Ängste als sehr belastend empfinde !)

21.07.2010 10:41 • 21.07.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler