Zitat von Blumentopf55:@zero1916
Das klingt wirklich toll, dabke , dass du weiterhin berichtet, das tut immer sehr gut das zu hören.
puh bei mir ist es sehr gemischt hatte ein.paar Rückfälle am Wochenende, war aber teilweise auch so heftige Verlustangst dabei, das hat mich wiederum verunsichert und in Panik versetzt.
Ich berichte selber gerne meine Fortschritte...
Aber ich habe mir @zimtwolke als vorbild genommen... und bin so froh, hat sie so oft, ihre Fortschritte berichtet.
Die haben und geben mir sehr viel Hoffnung.
... @Blumentopf55 ich sehe sogar heute, wenn ich zu viele Gedanken habe, dies schon als Rückfall an.
Ich beschrieb meiner Therapeutin einmal, dass 2 kleine Zeros auf den Schultern habe.
Eine Gute und eine Schlechte, und die sich mit Vorwürfen, Argumente, Ängste, Wünsche bekämpfen.
Und ich, zuhörte, mitdiskutierte und sie nicht beruhigen konnte, und selber zusammenbrach.
Dies endete ja 4-5 Monate in tägliche Zusammenbrüche, Angst und Panikattacken.
Sie riet mir, ich soll die Stimmen auf Papier bringen - aber nicht weiter diskutieren... hast du das schon probiert?
Hast du auch einen Notfallkoffer?
Ich bekamm Knetgummi von meiner Therapeutin! Sobald das Angstgefühl aufkamm musste ich kneten...
Hatte den immer bei mir... und letzten Monat am Flughafen - wurde meine ganze Handtasche kontrolliert und auseinander genommen.
Und die Diskssuion war - was mache ich mit der Knete? Bombe?
Als Witz sagte ich Verhaltenstherapie und Beschäftigungstherapie alle lachten, witzelten und keiner nahm micht ernst.
Nicht mal meine Kolleginnen - buh war ich froh, sehr froh!
Ich habe so Angst, dass mich jemand auslacht, nicht ernst nimmt, nachdem wo das letzte Jahr passierte.
Ah, ich durfte die Knette behalten!