Ich habe mich vorhin noch einmal hingelegt wegen den Tropfen von gestern. War noch ziemlich neben der Spur und extrem müde.
Wenn ich dann einschlafe und irgendwann mich mal umdrehe oder so , dann fühle ich gleich eine gewisse Unruhe. Diese Unruhe äußert sich durch schnelleren Herzschlag. Als würde man mich erschrecken oder so.
Ganz komisch. Hinzu kommt dann noch dieses echt bleierne Gefühl in mir. So eine richtige schwere.
Ob ich dabei Gedanken habe?! Keine Ahnung. Es dominiert diese Angst in mir.
Das mit dem Gedanken du hast doch nur Mitleid jene ich. Das macht mich auch fertig. Als würde ich förmlich darauf warten das ich es beende ganz schlimm.
Als würde der Troll zu mir sagen; du machst es ja nur nicht, weil du dich nicht traust. Aber warte ab, irgendwann wirst du es machen
Ist das nicht eigentlich völlig blöd?!
Was diese Gedanken mit mir anstellen, muss ich nicht sagen. Ihr habt das selbe Problem.
Es ist auch manchmal so, das ich denke, es wäre eine Art Test! Als würde etwas in mir darauf lauern und mich so lange zu quälen bis ich aufgebe.
Aber nein! Ich bin leidensfähig habe jedoch nicht die Kraft, diese Gedanken zu beenden und zu unterbinden.
Ich hasse es, wenn etwas die Kontrolle über mich hat.
16.12.2015 10:54 •