tinkerbell2511
Mitglied
- 15
- 2
Ich brauche auch dringend euer Ohr und eure Hilfe. Bin sehr froh, dass ich euch hier gefunden habe und dass ich nicht alleine bin
Liebe Grüße
tinkerbell2511
Mitglied
antje23
Mitglied
x 3
Filou
Mitglied
Zitat von tinkerbell2511:Hallo ihr Lieben,
Ich brauche auch dringend euer Ohr und eure Hilfe. Bin sehr froh, dass ich euch hier gefunden habe und dass ich nicht alleine binich habe an Liliane eine Mail geschickt, aber sie steckt im post Ausgang und nicht bei gesendet
komisch! Hast du was bekommen?
Liebe Grüße
tinkerbell2511
Mitglied
Strawberry
Mitglied

hoffnungsvoll83
Mitglied
hoffnungsvoll83
Mitglied
Zitat von Strawberry:Hallo meine Lieben,
Es ging mir jetzt ca 2 Wochen besser bzw hatte ich fast keine Gedanken mehr. Und was ist seit gestern? Es ist wieder total schlimm![]()
Ich dachte echt ich bin auf einem guten Weg, immer diese blöden Rückschläge.
Ist er der Richtige, der Mann fürs Leben?
Will ich doch meinen Ex noch?
Ist die Liebe stark genug?
Was ist überhaupt Liebe?
1000 Fragen anstatt einfach den Moment zu genießen![]()
Und dabei fühle ich mich in seinem Arm so wohl, geborgen und sicher und will nirgendwo anders sein.
Warum mache ich mir das alles selber kaputt?
Bin etwas ratlos
• x 1 #1187
Spatz-93
Mitglied
Bella_D2014
Mitglied
Strawberry
Mitglied
Principessa
Mitglied
• x 1 #1191
Bella_D2014
Mitglied
Liliane
Gast
Bella_D2014
Mitglied
hoffnungsvoll83
Mitglied
Zitat von Liliane:
Gestern ist es mir irgendwie aufgefallen... mein Freund und ich lagen eigentlich den ganzen Tag auf der Couch (hatten wir beide Lust drauf) und haben unsere Lieblingsserie geschaut. Anstatt, dass wir den ganzen Tag miteinander kuscheln, wie es früher immer war, habe ich gestrickt. Ich habe das Stricken für mich entdeckt und ich LIEBE es. Es macht mir einfach Spaß. Ich habe ihn bestimmt 10 mal gefragt, ob das in Ordnung ist, dass ich stricke. (weil es wäre natürlich auch Zeit in der wir sonst gekuschelt hätten)... naja er sagte nur "Natürlich ist es ok, ich finde es schön, dass du etwas gefunden hast, was dir so ein Spaß macht."
Warum kommen dann so doofe Gedanken bei mir, wie "Guck, du strickst lieber als die Zeit mit ihm zu genießen" "Dir macht stricken mehr Spaß, als mit deinem Freund zu kuscheln." Das macht mir irgendwie wieder Angst...was sagt ihr dazu? Ist meine Angst unberechtigt? Macht ihr auch andere Sachen, obwohl euer Partner auch zu Hause ist?![]()
Heute z.B. freue ich mich darauf, wenn ich nach hause komme...dann kann ich nämlich wieder stricken...ABER ich müsste mich doch darauf freuen, dass wir Zeit zu Zweit haben...
oliver1979
Gast
ich lass mall meine handy nr da weil ich nicht immer da bin 0176-52085286 danke gruß oli • #1196
Strawberry
Mitglied
Liliane
Gast
Daisy-Cutter
Mitglied
Daisy-Cutter
Mitglied
x 4