nana31
Mitglied
- 29
Warum es mich immer wieder zu ihm zieht?
Ich glaube sowohl mein Partner als auch ich haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass das mit uns beiden funktionieren kann. Wir merken immer wieder, wie gut wir uns eigentlich verstehen (wenn grade keiner von beiden ein Distanz-Manöver fährt), ich habe dann das Gefühl ihm so nah zu sein..
Wir schaffen es nur meist nicht, die emotionale Nähe, die wir in der ersten Zeit zueinander haben, wenn wir uns wieder versöhnt haben, richtig aufrecht zu erhalten (aber im Moment geht das ja einigermaßen, wie gesagt).
Dennoch ist es nach wie vor noch so, dass ich ihn trotz der Vorkommnisse und seiner Macken für mich als 'perfekt' wahrnehme. Unsere grundsätzlichen Vorstellungen stimmen überein und für mich ist das so, als könnte ihm niemand das Wasser reichen... (also auf mich bezogen)..
Aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht von großer Liebe oder dem Richtigen sprechen, aber das liegt nicht an seiner Person. Wenn ich solche Begriffe verwende, kommt bei mir direkt ein Mahnruf im Kopf: "Na na na! Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster! Warte lieber mal ab!" Ich kann mich irgendwie generell nicht festlegen, da man ja nie weiß wer oder was einem einen Strich durch die Rechnung macht..
Kennt ihr das?
LG, Nana
• #9521


