@Gypsy: Mein Freund geht auch nicht feiern. Würde ihn niemals in eine Diskothek hinein bekommen. Ich find das vollkommen okey. Allerdings hört er deswegen oft dämliche Kommentare von anderen. Da hat irgendwie keiner Verständnis für. Uns seit er keinen Alk. mehr trinkt, werden die Sprüche immer dämlicher. Ich raff nicht warum solche Dinge für viele so wichtig sind und man dann kein Verständnis oder Respekt dafür aufbringen kann, dass jemand sein Leben anders Leben will.
Zitat von Gypsy85:Ja nee, ist klar.... lebste ein Leben, das anders ist,
Ich versteh den Satz irgendwie nicht.
@sonnenscheinchen: Oh ja, ein Tag an dem alles toll ist und der Kopf ruhe gibt, wäre wirklich schön
Aber dumm möchte ich deswegen auch nicht sein. Wenn das der Preis ist, den ich dafür Zahlen muss, muss ich es wohl hinnehmen und n Weg finden damit umzugehen.
Mein Freund ist was das Thema angeht auch super! Ich hatte erst Angst ihm das zu sagen, hatte ANgster könnt es falsch verstehen. Aber er hat super reagiert - auch jetzt noch. Er kennt das alles selber. Er hat mich, nachdem wir 3 Jahre zusammen waren, verlassen. Er hat seine Liebe zu mir nicht mehr gefühlt. Irgendwann war alles wieder da. Als wenn seine Gefühle für mich (und eigentlich zu allem) eingeschlafen und irgendwann ist er wiede aufgewacht und alles war wie vorher. Er hatte viel Stress und Probleme, sein Kopf hat das wohl auf mich projeziert, statt auf das eigentliche Problem.
Ich fand das natürlich nicht so toll und war ziemlich am Ende. Es hat sich dann wohl auch bei mir ein Reizdarm-Syndrom entwickelt.
Heute denke ich aber das das Aus unserer Beziehung hilfreich war - vorallem für ihn, damit er vieles erkennen konnte.
Zu meinem Reizdarm hat sich wohl irgendwann sowas wie ne Reizblase gesellt. Ich hatte einige Zeit ruhe davon und dachte ich wäre "geheilt". ABer vor meinem Dilemma fing es wieder an. Das war wohl das Zeichen, dass irgendwo in meinem Leben etwas nicht rund läuft. Hab es ab er nicht beachtet und einfach weiter gemacht wie bisher. Dann kam die riesen Panikattacke und die Gedanken bzgl. meiner Beziehung. Ich würde also quasi von meinem Kopf zum Anhalten und Zuhören gezwungen. Alles andere hab ich ja ignoriert.
Das würde auch erklären warum du diese Symptome momentan nicht hast. Dein Kopf hat sich was gesucht womit es besser klappt und du auch zum Anhalten und Zuhören gezwungen wirst. Wäre doch eine Idee, oder?