Hallo,
ich habe natürlich auch wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich hier seit zwei Monaten nicht reingeschrieben habe und nun wieder komme, wenns mir nicht so gut geht

Also wie gesagt, die letzten zwei Monate waren echt gut. Klar, waren die Gedanken ab und zu da, aber ich hab trotzdem Liebe empfunden und es war total schön.
Dann war mein Freund die letzte Woche eine Woche auf Klassenfahrt (er ist Lehrer) und ich hatte sehr viel zu tun, tagsüber Hausarbeit, abends Jobben hinter der Theke. Er hat mir auch gar nicht so doll gefehlt, was, wie ihr euch sicher denken könnte, dafür gesorgt hat, dass ich wieder die Gedanken hatte: Vielleicht isses einfach vorbei. Er ist grad ne Woche nicht da und fehtl dir kaum...
Naja, dann kam er wieder, ich hab mich gefreut (davor hatte ich voll Angst) und es war schön. Allerdings hat er natürlich schon halb geschlafen, weil ich zz jede Nacht bis ca 1-2 Uhr arbeite. Am Sonntag, also gestern wollte er dann auch nicht so lange im Bett mit mir rumliegen und wir sind dann frühstückenb gegangen. Es war so normal alles, nichts besonders, aber normal schön. Dann hat er den ganzen Tag damit verbracht, Unterricht für heute vorzubereiten und ich hatte mir dn Tag extra "frei" von der Hausarbeit genommen,w ar dann ein wenig traurig. Dann bin ich zur Arbeit, spät zurück, er hat mich von der Häfte der Strecke noch abgeholt. Wir ins Bett, er schon eingeschlafen, ich war dann noch ne Weile wach... dann auch geschlafen. Dann bin ich morgends aufgewacht und hatte dieses schei. Gefühl. Dann kamen die Gedanken wieder total und ich bekam Panik. Hab dann versucht total konzentriert an etwas anderes zu denken und wieder einzuschlafen. Die Gedanken waren aber die ganze Zeit da: Es läuft nicht mehr, wir sind nicht mehr glücklich, alles ist Routine, ich MUSS ihn verlassen. Dann bin ich nochmal eingeschlafen, als er aus dem Haus gegangen ist und habe von einem Bären geträumt, der sich in unserem Haus versteckt und vor dem man fliehen muss, einmal hat mich der Bär angegriffen. Jetzt hab ich das mal eben gegoogelt und raus kam, dass Bären bedeuten, dass die Beziehung zu einem Menschen nicht mehr in Ordnung ist und das Fliehen davor, dass man vor unangenehmen Emotionen flüchtet. Passt ja. und es macht mich schon wieder total fertig, ich bin traurig und fühle mich elend