Hallo ihr Lieben,
war ja heute beim Arzt, dazu gleich etwas.
Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass mein Exfreund sie neulich nacht zusammen mit ihrem Exfreund angerufen hat und betrunken war. Hat mich erwischt wie kaltes Wasser. Dachte dann, oh gott, ich empfinde noch was für ihn, eigentlich liebe ich ihn und nicht meinen jetzigen Freund... ARGH!
Mein Freund hat mich dann abends abgeholt und wir sind mit dem Auto los und haben Kassette gehört und den Mond angeschaut, eigentlich voll schön, wenn da nicht die vorherigen Gedanken gewesen wären. ärgerlich
Beim Nachhausefahren hat es sich aber dann irgendwie wieder gebessert und der Rest des abends war dann sehr schön

So heute morgen beim Azrt, der auch PSychotherapeut ist, hab ich alles geschichildert, der Arzt meinte, es ist gut, dass ich einsehe, Hilfe zu brauchen und dass ich zwar keinesfalls depressiv bin (hab gesagt ich habe zur zeit eine art depression durch die Gedanken), dass ich aber eine ganze Palette aqn Ängsten hätte, für die sich eine Therapie lohnen würde und dass er mir hilft, da den richtigen Therapeuten zu finden. Durchchecken wollte er mich trotzdem mal, hab aber erst nächsten Monat einen Termin bekommen.
Ein Satz, den er sagte, hat mich wieder etwas wachgerüttelt. Als ich meinte, dass ich den Zwang habe mir jeden Mann, den ich kennenlerne oder auch nur auf der Straße sehe, genau anzuschauen und dann sofort Angst kriege, wenn ich ihn attraktiv finde, sagte er: Aber Sie wissen schon, dass das in Beziehungen normal ist?! Dass man viele Leute attraktiv findet und auch Lust empfindet. Das heißt nicht, dass Ihre Beziehung zu Ende geht.
Jaja.... weise gesprochen Herr Dr.