mohoin, ich melde mich auch mal wieder
zimt, das mit dem träumen von der vergangenheit und der schulzeit kenne ich gut, kenne das vor allem aus der schulzeit da war man einfach viel unbeschwerter und man wünscht sich einfach diese unbeschwerte zeit zurück wo alles so einfach war, träume auch öfter davon, glaube ein stück weit wehmut kennt jeder von uns
mab, hey das doch kein weltuntergang, nicht jeder mensch hat zu jeder zeit lust auf nähe und zärtlichkeit, es kann auch mal sein dass man einfach mal seine ruhe haben will, bedräng sie nicht, dann wird auch alles gut und sie wird auch wieder von sich aus kommen

sabine, das doch nich so dramatisch, ich weiß dass sagt sich leicht aber mach dir keine gedanken, die sms war ja jetzt auch nich so dramatisch wie du vlt denkst
jtb, da sieht mans wieder wenn die gedanken keinen raum haben und wenn man abgelenkt is dann is auch alles top, und du hast auch das gefühl deinem freund aus liebe was gutes tun kannst, das doch überragend

mir gehts leider imo nicht so dolle, letztes we bei meiner freundin war ich sehr angespannt, haben einige tage vorher ein gespräch zum thema zusammenziehen gehabt. sie meinte zu mir sie würde eigentlich schon gerne aber sie hat auch zweifel und aufgrund ihrer situation ist alles nicht ganz so einfach, z.b. hätte sie in der hinsicht keine unterstützung von der family weil die auch nich soo begeistert von miri sind, zumindest ihre mutter ist sehr skeptisch mir gegenüber
das war natürlich nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt hab und vlt is das auch der grund warum ich die tage danach so fertig war, zumal ich mich wieder unter druck fühlte weil ich bei ihr war und ich auch wieder mit ihrer mum klarkommen musste
naja dann am wochenende hatte ich auch einige gute momente aber eben auch viele, wo ich mega angespannt war und mich selbst beobachtet hab, das war echt zum kotzen
jetzt bin ich auch wieder durcheinander, hab oft gedanken dass ich mich lieber trennen sollte, ob ich nich lieber frei sein will und mit anderen mädels anbandeln, finde 1000 fehler an meiner freundin sowohl optisch als auch im verhalten die eigentlich totaler quatsch sind, das macht mich imo total fertig, macht mich unsicher und lässt mich zweifeln, kennt ihr das? bekomme es grad wieder nicht in den griff
dabei haben wir gestern wieder knapp ne stunde telefoniert und auch wenn ich nich so fühlen konnte wars doch ein sehr harmonisches gespräch und ich habs genossen mit ihr zu reden