Hallo ihr Lieben,
Zitat von sweet chai:ich habe heute richtig gemerkt wo sie mich auf verschiedene sachen angesprochen hat musste ich mich echt zusammen reißen nicht noch mehr zu weinen. wenn ich zuhause über die situation nachdenke, bin ich eher wieder kalt und kann nicht verstehen warum ich da geweint habe.
Bei mir ist das auch so. Heule auch jedesmal beim Thera. Am Anfang fand ich das auch blöd, aber mittlerweile ist es mir egal, weil ich mich besser fühle. Es sind ja elles negative Gefühle, die in dir drin sind und jeder lasst sie anders raus. Wir weinen, anderen reicht vielleicht einfach das drüber reden.
Zitat von Kopfkobold-Gegner:puh, ok, es geht um meinen halbbruder, mit dem ich seit mehr als 4 jahren keienn kontakt habe, weil er mich und meinen vater sehr enttäuscht hat und ich den kontakt für mich mit ihm abgebrochen habe. zuvor war der kontakt auch sehr sehr lose. aber als kind, als er bei uns ankam ( er sah meinen vater erst mit 18, da war ich ein baby zur zeit), war er DER große bruder für mich. aber diese bruder-schwester-beziehung, die ich mir immer so sehnlichst gewünscht habe, entstand von seiner seite nie und er hat dann auch den kontakt auch zu meinem vater und auch zu mir eher bruchhaft gestaltet.
ach, da steckt soviel enttäuschung drin.und ich kann mittlerweile den genauen grund nicht mehr sagen................
Vielleicht kommt da ja deine Angst her. Dass dein Freund dich, genau wie dein Bruder, auch verlassen könnte. Würde ja zumindest, zu den Verlustängsten hier im Forum passen. Und es sitzt bestimmt irgendwo tief in dir und tut dir noch weh.
Bei mir ist es ganz komisch, obwohl ich genau so denke und fühle wie ihr, fällt mir nicht ein, welche Person ich verloren haben könnte. Opa, Oma sind irgendwann gestorben, ich hatte irgendwann mal starken Liebeskummer, weil mein Freund Schluss gemacht hat, aber da bin ich eigentlich der Meinung, ich hätte das alles verarbeitet. Oder sitzt es doch noch irgendwo?
LG