Nicht wirklich. Meine Freundin ist noch recht unerfahren und etwas "verklemmt", wobei man daran ja arbeiten kann.
Lust auf Sex habe ich schon, aber erfüllend ist er nicht. Vielleicht weil mir auch da der Kick und Reiz des Neuen fehlt...
Ich bin im Moment insgesamt in einem Umdenk und Veränderungsprozess (der grade erst begonnen hat) und versuche das erste Mal mein Leben wirklich in den Griff zu kriegen.
Wenn das irgendwann mal abgeschlossen ist wird vielleicht auch der Sex besser, ich bin ja nicht mal mit mir selbst zurfrieden, hängt mit Sicherheit auch damit zusammen.
Ich bin jetzt etwas abgeschweift, aber die Frage die bleibt ist ob diese Fixierung auf andere Frauen auch nachlässt, wenn ich mit mir selbst im "Reinen" bin?
Oder ist es vielleicht doch, weil ich noch nicht bereit für eine feste Bindung bin?
Ok das bin ich vermutlich wirklich noch nicht, aber daran versuche ich ja zu arbeiten

Es ist eben so, dass es mir so vorkommt als sei es nur eine Frage der Zeit, bis ich schwach werde und der Versuchung nicht widerstehen kann

Aber eigentlich will ich ja eine glückliche Beziehung führen!