Ohja Nicky ich kenne das nur zu gut!Ich hab mir auch schon eingeredet ein Narzisst zu sein...ich glaube ich hatte alles!
Mir macht es auch immer Angst,dass meine päd. ZG z.B recht gut weggingen,sobald ich in der Therapie war.Die bzgl.meines Freundes eben nicht,sind jetzt seit zwei Jahren immer mal stärker oder schwächer vorhanden...

Weg nie.Das lässt mich dann immer zweifeln,ob es wirklich ZG sind.
Habt ihr auch manchmal den Gedanken,dass ihr zu früh zusammengekommen seid und das eh nie hält.(bei mir 21)?und so weiter,weil sowas selten vorkommt und so...und dass man sich mehr austoben muss bevor man sich bindet?!Ich will das gar nicht und hab eigtl mich "ausgetobt" bevor wir zusammen kamen.Aber dazu kommt,dass alle meine Freundinnen sich getrennt haben o.getrennt wurden und ich jetzt die einzige bin in einer Beziehung.Mann,ich würde einfach gern glücklich sein.
Kennt ihr es auch, dass euch das voll erleichtert,wenn ihr von Paaren hört,die 10 Jahre zusammen sind und heiraten?dann denkt ihr,gut das kann ich auch oder was haben die gemacht,dass es klappt?
Genauso,dass wenn Paare sich trennen,ihr voll die Panik bekommt und die Zweiflerei verstärkt sich...
Das mit dem Googlen meinte mein Therapeut,muss ich lassen,weil es eine Zwangshandlung ist!