Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus längerer Anwesenheit zurück,
Ich "darf" gerade wieder eine unschöne Erfahrung mitmachen, die meine Gefühle aber wieder so hochgewirbelt hat, dass ich fast eingehe vor Kummer. Ich frage mich, wie ich es ohne meinen Freund aushalten soll, wie ich je wieder einen Mann finden soll, der so gut zu mir passt, den ich so liebe. Aber mal von vorne...
Er kehrt jetzt am Sonntag wieder in seine Studienstadt zurück, nachdem er jetzt ca 1 1/2 Monate bei seinen Eltern in seiner Heimat war. Dort fühlt er sich nicht wohl, daher hat er mir als ich letzten Sonntag gefahren bin, gesagt, dass er die letzte Woche nochmal genießen will (ich hatte gehofft, dass er nach dem kurzen Wochenende vielleicht noch 2 Tage mit zu mir kommt). Am Montag traf er sich mit einer guten Freundin, die nach einem Jahr Ausland wieder da war. Mit ihr hatte er vor unserem Kennenlernen auch mal geschlafen, als seine Ex ihn betrogen hatte. Mit ihr war er etwas (warum wird das Wort Co.ck.t.ai.ls zensiert?) trinken und den Abend unterwegs. Dienstag war er mit einem Freund, nennen wir ihn Jonas im Kino, am Donnerstag hat er die Nacht mit einem Freund, nennen wir ihn Tim verbracht. Er hat erfahren, dass er dieses Semester nur 3 Wochenenden frei hat, ansonsten immer Seminare, was bedeutet, dass wir uns wenig sehen oder ich immer zu ihm fahren muss. Das hat er mir Donnerstag gesagt, daher war ich sehr traurig.
Wir sehen uns jetzt insgesamt 3 Wochen nicht und da es in Zukunft nicht besser wird, dachte ich mir, ob ich ihn spontan gestern besuchen fahre. Ich schrieb ihm, was er macht. Er antwortete, dass er mit besagter Freundin und noch einer Freundin von ihr essen geht und danach mit Kumpel Tim auf ne Homeparty, das hatter er ihm leider flux versprochen. Samstag wolle er mit seinem besten Kumpel, nennen wir ihn Felix, Fifa spielen. Mit Felix verstehe ich mich ausgezeichnet, er freut sch auch immer, wenn er mich sehen kann. Dann schrieb ich "Oh, klingt ja ausgebucht, dann hat es sich erledigt, dass ich spontan zu dir fahren wollte" und er "Wieso? willst du nicht mitkommen?" und ich "ich will mich nicht aufdrängen". Natürlich hatte ich gehofft, dass so etwas von ihm kommt, aber es wäre auch okay gewesen, wenn er hier abgebrochen hätte. Hat er aber nicht, er wollte dass wir das nochmal am Telefon besprechen.
Da kam raus, dass er das Wochenende so geplant hat und so genießen will und wenn ich dabei bin nur gebremst ist. Was ich nicht verstehe, denn sonst war ich auch mit ihm auf Partys und bei senem besten Freund. Die kennen mich ja alle, nur seine Bumsfreundin da kenne ich nicht. Vor allem dass er in der SMS so tut als solle ich herkommen und dann am Telefon aber sagt, dass er zwar beides will, aber das mit mir halt nicht so kann wie er sich das vorgestellt hat.
Es ging viel hin und her, zum Schluss wollte er dann, dass ich zu ihm fahre (nachdem er mir vorgeschlagen hat, dass ich ja Samstag zum Frühstück kommen kann, weil Party und treffen mit Freundin ja vielleicht nicht so spannend wären ). Er wollte dann, dass ich mitkomme, weil er nicht wollte, dass ich sauer auf ihn bin. Das wäre für ihn ein Kompromiss gewesen. Ich will aber kein Kompromiss sein! Ich will nicht geduldet, ich will aus vollem Herzen erwünscht werden. Wenn er die Freunde die ganze Woche doch schon gesehen hat und mich erst in 3 Wochen (in denen wir uns übrigens auch in seiner Heimatstadt treffen!!).
Ich war so aufgelöst, seit gestern mittag haben wir nichts voneinander gehört. Ich bin so verletzt, auch wenn es nach außen hin nicht nach einem so riesigen Problem klingt. Ich fühle mich so minderwertig, so unerwünscht. Seine Mutter ist auch im Urlaub, jetzt habe ich mir natürlich ausgemalt, wie er da diese Freundin wieder mit zu sich nach Hause nimmt... ich kann nicht essen, will von ihm hören, bin aber auch zu sauer und enttäuscht, dass ich weiß, dass ich am Telefon sicher meine Laune heraushängen lassen würde.
Er sagte, dass er es schade findet, dass ich ihn nicht verstehe. Ich würde ihn verstehen, wenn wir zusammen in einer Stadt wohnen würden und die Möglichkeit haben uns öfter zu sehen, dann MUSS es Tage geben, an denen jeder alleine was macht.
Dieses Gefühl der Abhängigkeit ist gerade wieder ganz groß. Ich kann nichts anderes machen, nur an ihn denken, aufs Handy schauen, ob er sich meldet. Male mir Trennungszsenarien im Kopf zusammen und breche innerlich fast zusammen, wenn ich daran denke, ohne ihn sein zu müssen.
Bei uns habe ich das Gefühl, sind alle Gefühle da, die normal sind. Doch die treten dann mit 3-facher Wucht auf und hauen uns jedes Mal um. Von 0 auf 100 kann das gehen.
Es tut mir Leid, dass ich euch so einen Roman hier hingeklatscht habe und dass ich nochnicht auf eure Beiträge antworten konnte, aber ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen