Pfeil rechts

R
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt,alleine war ich wirklich nie.
Bin von einer Beziehung in die nächste gegangen.Es war wirklich so,dass der eine mit dem Koffer auszog und der andere am gleichen Tag einzog.

Habe mich immer so abhängig gemacht vom Partner,auch die Wahl war immer,nur der auch vor Ort ist und auch gleich bei mir einzieht.
Oh man bin ich krank.
Vor Männern die mir überlegen sind,hatte ich immer Angst,konnte mit denen nie eine Beziehung eingehen.
Ich habe immer Männer ausgewählt,die selber große Probleme haben bzw. hatten,dass ich helfen konnte.Vielleicht um von meinem Problem abzulenken?

Die Beziehungen gingen natürlich nie gut,ab einer gewissen Zeit habe ich auch mal eine Schulter zum anlehnen gebraucht,aber die breite Schulter zum anlehnen hatte ich ja immer.
Auch wenn ich Hilfe gebraucht habe von meinen Partnern, waren sie alle überfordert.

Jetzt habe ich eine Beziehung die schon fast 4 Jahre besteht,wau.
Hatte einfach keine Kraft mehr wieder eine neue Beziehung einzugehen.
Aber es sieht so aus,dass auch diese kaputt geht-Hilfe-Angst-alleine,weil ich keine Kraft habe für einen neuen Mann an meiner Seite.

Oh man,wenn ich nur mal lernen könnte alleine zu sein,aber auf die Panik muß ich nicht lange warten.

Mein noch Freund weiß von meinem Problem und er nutzt es auch schamlos aus.
Fühle mich richtig ausgenutzt,ich mache alles für ihn und er macht nichts.
Zur Zeit leben wir zwar noch zusammen,aber ich denke es dauert nicht mehr lange das ich alleine bin.
Möchte ich das?wie Bruder und Schwester?
So alt bin ich ja auch noch nicht,sehne mich nach Nähe,Wärme und Geborgenheit.

Vielleicht könnt ihr mir schreiben was ihr erlebt habt und mir Anregungen geben was ich machen soll.

Durchhalten- ohne Glücklich zu sein
Aufgeben- mit Ängsten und Panik verbunden
Suche nach neuer Liebe- um wieder entäuscht zu werden

Ich steh vor einem Tunnel und weis nich weiter,oder bin ich schon drin im Dunkeln?

Liebe Grüße an Euch

16.10.2010 11:39 • 16.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler