Pfeil rechts
26

W
Das mit dem Sex in der Beziehung ist doch ein auf und ein ab.

Mal die reinsten Karnickel und mal die Muffeltierchen. Ist natürlich von Vorteil, wenn gerade beide das gleich Tierchen sind

Oder man hat jahrelang so Kids dazwischen liegen. Oder sie kommen gerade nach Hause... Oder sie wechseln sich ab mit dem nach außerhalb übernachten und wenn sie dann mal beide fehlen, schlagen die Hormone gerade zu. Oder sie haben ständig Besuch dabei.
Oder sie stehen plötzlich in der Mitte des Zimmers....

Man waren das noch Zeiten wo man noch kreuz und quer durch die Wohnung konnte und egal zu welchem Zeitpunkt.

Gell, ich mach jetzt so richtig Lust aufs Kinder bekommen

23.02.2017 16:48 • x 1 #21


M
Zitat von Wolke P:
Das mit dem Sex in der Beziehung ist doch ein auf und ein ab.

Mal die reinsten Karnickel und mal die Muffeltierchen. Ist natürlich von Vorteil, wenn gerade beide das gleich Tierchen sind

Oder man hat jahrelang so Kids dazwischen liegen. Oder sie kommen gerade nach Hause... Oder sie wechseln sich ab mit dem nach außerhalb übernachten und wenn sie dann mal beide fehlen, schlagen die Hormone gerade zu. Oder sie haben ständig Besuch dabei.
Oder sie stehen plötzlich in der Mitte des Zimmers....

Man waren das noch Zeiten wo man noch kreuz und quer durch die Wohnung konnte und egal zu welchem Zeitpunkt.

Gell, ich mach jetzt so richtig Lust aufs Kinder bekommen


haha du sprichst mir aus dem Herzen Wolke. Ist echt ne komplizierte Angelegenheit als Eltern und Ehepärchen

23.02.2017 18:02 • x 2 #22


A


2 Frauen, 2 Unterschiede

x 3


Z
Dass du andere fragen musst, welche Frau du wählen sollst, das finde ich ehrlich gesagt, schon etwas daneben. Das kannst doch nur du selbst am besten wissen. Aber deine Schilderungen finde ich sehr aufschlussreich. Du beschreibst doch eigentlich sehr genau, was du dir wünscht. Warum redest du mit der ersten Frau, die du ja als Mensch sehr zu schätzen scheinst, nicht öfter mal über deine sexuellen Wünsche? Vielleicht könnte sich dann ja mehr daraus entwickeln. Und ansonsten würde ich mir halt eine Frau suchen, die alle die, für dich wünschenswerte Eigenschaften in sich trägt. Und vielleicht wirst du dabei dann ja auch bemerken, dass niemand ganz perfekt ist.

Warum strebst du eigentlich nicht eine Polyamorie mit beiden Frauen an? Wär doch die perfekte Lösung.

Und deine Eltern? Warum lässt du ihnen bei deiner Partnerwahl so viel Bedeutung zukommen? Ist das nicht deine Partnerin, die du dir aussuchst? Muss sie deinen Eltern gefallen?

Was würden diese beiden Frauen eigentlich über dich sagen? Wie würden sie dich beschreiben?

23.02.2017 20:03 • #23


C
Zitat von Zärtlich Liebende:
Dass du andere fragen musst, welche Frau du wählen sollst, das finde ich ehrlich gesagt, schon etwas daneben.


Der TE hat die andern user um ihre Meinung gebeten.
Wenn Du diese Herangehensweise grundsätzlich für falsch oder daneben hältst,wäre es um einiges glaubwürdiger,wenn Du Deine Meinung und Deine Ratschläge einfach für Dich behältst.

23.02.2017 21:03 • x 1 #24


Z
Das ist ein öffentliches Forum, in dem ich meine Meinung genau so äußern darf, wie jeder andere auch. Und ich denke schon, dass ich sie so verfasst habe, dass sie zum Nachdenken anregen kann. Schließlich handelt es sich hier um Menschen, die auch Gefühle haben dürften und nicht um irgendwelche Gegenstände, die man nur zum Gebrauch benutzt. Da sollte man schon auf seine eigenen Gefühle achten und sich nicht von anderen in seiner Entscheidung lenken lassen.

Aber es soll auch Menschen geben, denen ihr eigener Vorteil wichtiger ist, als die Gefühle anderer.

Wäre ich hier als eine der beiden Frauen hier betroffen und wüsste, dass dieser Beitrag von diesem Mann wäre, den ich eigentlich mögen würde, dann wäre ich trotzdem mit Sicherheit als potentionelle Partnerin für ihn raus. Ich könnte mir ja seiner Gefühle nicht sicher sein. Er hat andere dazu gebraucht, sich (für mich) zu entscheiden. Es waren nicht seine Gefühle, von denen er sich leiten ließ.

25.02.2017 21:08 • #25


S
Hallo Alexwi,
ich denke du bist in keine von beiden verliebt. Wenn du in eine von beiden verliebt wärst, würdest DU mit der einen guten Sex entwickeln und DICH der anderen verständlich machen. Die Produktbeschreibungen, die du hier ablieferst zeugen von einer kindlichen objekthaften Sichtweise auf andere Menschen, aber diese Frauen sind Subjekte, sie sind nicht für deine Bedürfnisbefriedigung auf der Welt, das war wenns gut gelaufen ist deine Mami.
Was würden die beiden machen, wenn sie lesen müssten, wie du hier über sie schreibst.
Du wirst mit keiner eine längere Beziehung führen, aber wenn du gerade was zum rummachen brauchst, sei wenigstens ehrlich zu beiden, aber dann werden beide gehen.

25.02.2017 23:43 • x 1 #26


A
Ich danke euch auf jeden Fall. Ich habe mich nun tatsächlich für eine entscheiden können. Welche bleibt nun eurer Phantasie überlassen.
Vielen Dank für eure Gedankengänge.

07.03.2017 13:40 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler