Pfeil rechts
11

B
@Schlaflose ach schön, dann hat es ja was gebracht.

24.06.2021 12:25 • x 1 #21


Argonia
Zitat von Warthunder:
Einige Artikel im Internet geben mir Hoffnung, dass es trotz der Erhöhung klappen kann, zumal ich ja 1. Nicht Lehrer werde und 2. Es erstmal nur auf Probe ist. Danach können die mich ja immer noch ablehnen :p was aber nicht passieren wird, weil ich nur akut unter der Veränderung leide. Ich muss zuversichtlich ...


Ich denke es kommt stark auf den Bereich an? Was bei Lehrern vielleicht noch möglich ist, könnte bei der Polizei wiederum gar nicht gehen.

Wie es denn ausgegangen?

27.08.2022 10:22 • #22


A


Verbeamtung trotz Erhöhung von Venlafaxin?

x 3


Warthunder
@Argonia ich wurde auf Probe verbeamtet. Man hat keinerlei Anstalten gemacht; es gibt also Hoffnung!

27.08.2022 11:04 • #23


Argonia
@Warthunder das freut mich. Halte durch

27.08.2022 11:32 • #24


Warthunder
@Argonia mir geht es auch deutlich besser. Eine zweite psychotherapie war such sehr hilfreich. Bin jetzt in der Reduzierung des Medis danke für die netten Worte:)

27.08.2022 13:04 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag