41

kalina
Zitat von Wollpert03:
Da läufst du aber Gefahr, dass er auf dich draufhüpfen will.
Und wenn seine Zähne nicht echt sind und er abends das Gebiß rausnimmt, was dann?


Meinste echt, ein junger, hübscher Mann möchte gern auf ne olle schrumplige Omi "draufhüpfen" (welche Wortwahl )

Das glaub ich kaum. Aber falls doch, wüsste ich schon, wie ich ihn davon abhalte...

Die falschen Zähne (die ein knackiger Jüngling eh nicht hätte), würden mich am wenigsten abstoßen, mein Gebiss leg ich einfach dazu.

Zitat von boomerine:
Ich glaub da ist alles nicht mehr so einfach, ob wir das noch so ohne weiteres in der eigenen Hand haben ?
das liebe Geld ?
die Mietpreise ?
die Wohnungen ?
eventuell den passenden WG - Gefährten ?
und wer weis, was mit der Rente noch so kommt ?
Ich mag darüber gar nicht nachdenken.

Ja, so ist es im Endeffekt, man weiß nicht, was später auf einen zukommen wird.
Vielleicht auch besser so. Selbst wenn man planen würde, kommt es dann doch meist ganz
anders als man denkt. Ich verdränge das auch lieber.
Mir reicht schon die Gegenwart, damit hab ich genug zu tun.

19.02.2019 19:01 • x 2 #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag