Elly79
Mitglied
- 2678
- 3
- 4642
Natürlich ist das nicht die Regel, aber nicht so selten wie man denkt.
• x 2 #441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elly79
Mitglied
• x 2 #441
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #442
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #443
Süßmilch
Mitglied
Zitat von Beebi:@ThE-Joker Oh, dass geht ohne Probleme. Ich war trainieren und habe dort alles mitbekommen. Kinder, die nichtmal Schuhe gehabt haben. Ich bin diesen ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #445
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #446
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #447
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #448
Lightning81
Mitglied
Zitat von Moelli80:Also ich mache ganz schön minus jeden Monat und kann mich nicht dran bereichern
Lightning81
Mitglied
• x 2 #450
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #451
Islandfan
Mitglied
• x 5 #452
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Lightning81:Ist bei Behinderung übrigens ähnlich. Finanziell hätte man gerade bei hohem grad an Behinderung.. die größten Vorteile durch Steuerfreibeträge.
• x 4 #453
Ex-Mitglied
Gast
Süßmilch
Mitglied
Zitat von Lightning81:Naja, manche „müssen“ aber eben auch mit weniger auskommen. Auch wenn sie sich z.B. nicht „bereichern“ wollen. 😊 ——- Und ...
• x 1 #455
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Süßmilch:Na ja, aber warum habe ich 3 Kinder wenn ich arbeitslos bin? Und wieso sind überhaupt beide arbeitslos? Ergibt für mich keinen Sinn, wenn man jetzt nicht gerade schwer krank ist
• x 1 #456
Lila-Muckelchen
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:War bei mir vor 2 Jahren auch so.
Ohne Betreuung keine Arbeit.
• x 1 #458
Lightning81
Mitglied
Zitat von Süßmilch:Na ja, aber warum habe ich 3 Kinder wenn ich arbeitslos bin? Und wieso sind überhaupt beide arbeitslos? Ergibt
Zitat von Knubbelchen:Frag mal Eltern die ein Integrations Kind haben, ob sie wirklich Nerven für Steuerfrei Beträge haben.
Zitat von Knubbelchen:Glaub mir, die haben ganz andere Sorgen
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:denn darum musst du dich selbst kümmern.
x 4