Elly79
Mitglied
- 2279
- 3
- 3756
Natürlich ist das nicht die Regel, aber nicht so selten wie man denkt.
• x 2 #441
Elly79
Mitglied
• x 2 #441
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #442
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #443
Süßmilch
Mitglied
Zitat von Beebi:@ThE-Joker Oh, dass geht ohne Probleme. Ich war trainieren und habe dort alles mitbekommen. Kinder, die nichtmal Schuhe gehabt haben. Ich bin diesen ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #445
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #446
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #447
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #448
Lightning81
Mitglied
Zitat von Moelli80:Also ich mache ganz schön minus jeden Monat und kann mich nicht dran bereichern
Lightning81
Mitglied
• x 2 #450
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #451
Islandfan
Mitglied
• x 5 #452
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Lightning81:Ist bei Behinderung übrigens ähnlich. Finanziell hätte man gerade bei hohem grad an Behinderung.. die größten Vorteile durch Steuerfreibeträge.
• x 4 #453
Ex-Mitglied
Gast
Süßmilch
Mitglied
Zitat von Lightning81:Naja, manche „müssen“ aber eben auch mit weniger auskommen. Auch wenn sie sich z.B. nicht „bereichern“ wollen. 😊 ——- Und ...
• x 1 #455
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Süßmilch:Na ja, aber warum habe ich 3 Kinder wenn ich arbeitslos bin? Und wieso sind überhaupt beide arbeitslos? Ergibt für mich keinen Sinn, wenn man jetzt nicht gerade schwer krank ist
• x 1 #456
Lila-Muckelchen
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:War bei mir vor 2 Jahren auch so.
Ohne Betreuung keine Arbeit.
• x 1 #458
Lightning81
Mitglied
Zitat von Süßmilch:Na ja, aber warum habe ich 3 Kinder wenn ich arbeitslos bin? Und wieso sind überhaupt beide arbeitslos? Ergibt
Zitat von Knubbelchen:Frag mal Eltern die ein Integrations Kind haben, ob sie wirklich Nerven für Steuerfrei Beträge haben.
Zitat von Knubbelchen:Glaub mir, die haben ganz andere Sorgen
Lila-Muckelchen
Mitglied
Zitat von Islandfan:denn darum musst du dich selbst kümmern.
x 4