Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9631
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #21
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid:Die machen eine Akutversorgung und geben keine Magenspiegelung, weil man eine möchte.
• x 1 #23
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Marmelade123
Mitglied
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@illum wenn du in einer Großstadt lebst gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst, es gibt Notfall Praxen und bestimmt nicht nur eine Notaufnahme. ...
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #28
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wenn man bedenkt dass viele ausländische Ärzte hier operieren die teilweise kein Wort deutsch können, da könnte man eher mal drüber diskutieren
Zitat von Sonnenzauber:es gibt Notfall Praxen und bestimmt nicht nur eine Notaufnahme. Wäre dann in die nächste so lange bis was gemacht wird.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Marmelade123:@Afraid Der ist erst Ende Juli. Das war nur das Vorgespräch. Abgesagt habe ich ihn natürlich noch nicht.
• x 1 #30
Marmelade123
Mitglied
Marmelade123
Mitglied
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid:@illum krass, was dir da passiert ist. Das tut mir leid. Da braucht man dringend Hilfe und bekommt keine… Ich werde niemals die alte Frau ...
• x 1 #33
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #34
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #35
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #36
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #37
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #38
Nova_Sol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid:Leider habe ich damals meinen Mund noch nicht aufbekommen, wofür ich mich heute sehr schäme.
• x 1 #40
x 4