Prinzessin22580
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Prinzessin22580
Mitglied
Natti26
Mitglied
x 3
derhimmelmusswa.
Gast
Peppermint
Mitglied
Omnia85
Mitglied
Lupo
Mitglied
Prinzessin22580
Mitglied
Zitat von derhimmelmusswarten:Prinzessin, wenn du schon immer gegen alles redest, dann lies doch bitte richtig. Ich hatte damals keine Angstzustände. Mein Chef hat mich gemobbt und ich war schwanger. Meinst du etwa, ich bin so bescheuert und kündige dann selbst? Wenn ich vor dem Gesetz unkündbar bin? So ein Blödsinn. Das würde keiner machen, der noch halbwegs normal tickt. Nur, weil es Leute wie dich gibt, die solche Meinungen vertreten, müssen andere das noch lange nicht machen!
Und ich bleibe dabei. Wer krank ist, dem steht es zu, dass er Krankengeld bekommt. Notfalls eine Rente. Nicht mehr und nicht weniger. Ob dir das passt oder nicht. Es ist so.