Pfeil rechts

Hallo milli1972 !

Mein Arbeitsamtstermin steht offensichtlich unter einem dunkelen Stern.

Die haben meinen Termin kurz vorher telefonisch abgesagt, weil der Sachbearbeiter krank geworden ist. Anfang November soll ich einen neuen Termin bekommen.

Ich weiss jetzt aber in etwa, um was es gehen soll. Eine Reha oder eine andere Wiedereinkliederungsmassnahme ist geplant.

Liebe Grüsse,

Helpness

11.10.2008 12:38 • #21


Zitat von Helpness:
eine andere Wiedereinkliederungsmassnahme ist geplant.


Eine was?

11.10.2008 23:44 • #22



Angst vorm Arbeitsamt

x 3


So nennt sich das im Amtsdeutsch, es ist nicht meine Wortschöpfung

12.10.2008 11:34 • #23


Zitat von Helpness:
So nennt sich das im Amtsdeutsch, es ist nicht meine Wortschöpfung


In Amtsdeutsch heißt es Wiedereingliederungsmaßnahme.

12.10.2008 15:54 • #24


Danke für das Berichtigen von Tippfehlern, es trägt aber leider inhaltlich nicht sehr viel zum Thema bei

12.10.2008 16:36 • #25


Hallo helpness,
ich habe verstanden was du meintest.
Welcher Art soll den die Massnahme densein,
oder erfährst du das erst bei dem Termin?
Ich hab meine Umschulung erstmal ad acta geleggt,
werde erst noch mal ne verhaltenstherapie machen.
und dann weitersehen.
hezlichen Geruß Milli1972
PS: ich liebe Rechtschreibfehler

13.10.2008 15:04 • #26


Hallo Helpness,
das der Termin verschoben wurde kann auch von Vorteil sein.
Versuch doch mal das positiv zui sehen
auch wenn es schwerfällt (lächel).
Lieben Gruß Milli1972

14.10.2008 12:35 • #27


Hallo milli1972 !

Das mit dem verschobenen Termin sehe ich positiv.
Da ich letzte Woche eine medizinische Behandlung begonnen habe, sind bei dem späteren Termin auch viele Dinge klarer.

Welcher Art die Massnahmen sein sollen, wurde natürlich am Telefon noch nicht besprochen, der zuständige Sachbearbeiter ist ja auch krank.

PS: Meine Tippfehler sind mir etwas peinlich, aber irgendwie sehe ich zur Zeit alles etwas verschwommen und habe auch etwas zitterige Finger. Das liegt möglicherweise an den Nebenwirkungen meiner neuen Medikamente (Schwindel). Natürlich soll das keine Ausrede sein.

Liebe Grüsse,

Helpness

14.10.2008 12:49 • #28


Hallo Helpness,
Deine Schreibfehler stören mich net im geringsten
Ich verstehe doch was du meinst und das ist das wichtigste
Herzlichen Gruß Milli

14.10.2008 14:41 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag