Pfeil rechts
2

petrus57
Zitat von funny86:
Jetzt muss ich nächste Woche zum mrt


Und gibt es schon was Neues?

25.01.2017 18:03 • #21


funny86
Nee war jetzt beim mrt..Habe die Bilder hier ..Der Bericht wird zu meinem Arzt geschickt..Da habe ich nächste Woche dann termin

26.01.2017 16:35 • #22


A


Zyste an leber

x 3


L
huhu, warst du schon beim Arzt?

Ich hatte auch mal sowas im Ultraschall...war dann ein kleines Hämangion..ein harmloses Blutschwämmchen.

31.01.2017 10:47 • #23


LadyyyyX
Mich interessieren auch deine Blutwerte insbesonders wie der Bilirubinwert ist? und wie empfandest du deine Schmerzen? Manchmal habe ich rechts, unter der Rippe auch Schmerzen, zwar aushaltbar, aber es macht mir Angst. Der Schmerz ist nicht immer da, sondern eher selten. Wie ein Stechen
Eine Frage: Sieht ein Arzt anhand eines Ultraschalls, wenn etwas in der Galle oder im Leber ist?

31.01.2017 12:12 • #24


funny86
Hallo..Ich habe am Donnerstag mein Termin zum besprechen vom Befund und Bilder...Meine blut Werte habe ich so leider nicht..Nur meine mrt Bilder..Aber ich erkenne da nichts drauf

Ich habe an der Leber..bzw.an der rechten Seite überhaupt keine schmerzen..Meine schmerzen sind komplett links...Und das durchgehend..Was wohl an der Muskulatur liegen soll.

Vieleicht sind es bei dir auch irgendwelche muskeln oder nerven..abklären würde ich es auf jeden Fall..Ja ein gutes ultraschall kann schon einiges Aussagen..Und auch ein blutbild...

01.02.2017 13:37 • #25


I
Hallo..
ich habe auch Probleme mit der Leber und Galle.
Habe einen Gallenstein. Meine leberwerte sind extrem hoch: GOT bei 29, y-Gt bei 184 und Entzündungswert bei 9,5.
Arzt macht auch nichts. Hab echt Angst

01.02.2017 13:54 • #26


LadyyyyX
Ich überlege mir eine Leberreinigung zu machen. Anscheinend sollen dabei Cholesterinsteine, Gallensteine und Gifte mit dem Stuhlgang rausgehen.
Habt ihr davon etwas gehört? Das soll mal angeblich 1 mal im Monat machen, bis keine Steine mehr rauskommen und danach alle 6 Monate einmal.

01.02.2017 14:59 • #27


petrus57
Hört sich genauso an wie die dubiosen Entgiftungskuren. Das nützt nur dem Geldbeutel des Herstellers. Wenn du zu viel Geld hast mach es. Ansonsten würde ich davon abraten.

Ernähre dich gesund, bewege dich viel, das hilft der Leber am meisten.

01.02.2017 17:13 • #28


Nataraja
Hallo, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, wollte nur kurz erzählen, dass meine Schwester ein Blutschwämmchen an der Leber hat.
Das ist harmlos.. also es muss nich immer was Schlimmes sein

01.02.2017 17:24 • #29


LadyyyyX
Das kostet nicht viel. Man braucht lediglich Apfelsaft, Grapefruit und Bittersalz so viel ich gelesen habe. Schau dir mal diesen Forum an, hab mich dort angemeldet und werde das in paar Monaten durchziehen. Vielleicht sollten wir das alle tun, das liest sich wirklich toll!
http://www.symptome.ch/vbboard/gesundhe ... g-389.html

Zitat von petrus57:
Hört sich genauso an wie die dubiosen Entgiftungskuren. Das nützt nur dem Geldbeutel des Herstellers. Wenn du zu viel Geld hast mach es. Ansonsten würde ich davon abraten.

Ernähre dich gesund, bewege dich viel, das hilft der Leber am meisten.

01.02.2017 20:08 • #30


funny86
Entgiften soll gar nicht so verkehrt sein..Man fügt seinem Körper ja schon ganz schön viel Mist zu...Um 9.45 habe ich meinen Termin..Bin schon etwas nervös

02.02.2017 09:07 • #31


petrus57
Zitat von funny86:
Entgiften soll gar nicht so verkehrt sein


Das macht der Körper selbstständig über die Haut, Nieren und Leber.

02.02.2017 09:25 • #32


LadyyyyX
petrus57
vermies mir doch nicht die Hoffnung Lies dir das alles durch in dem Link, da sind zich positive Erfahrungsberichte. Ich glaub fest daran

02.02.2017 10:17 • #33


petrus57
Zitat von LadyyyyX:
Ich glaub fest daran


Dann wirst du auch eine Besserung bemerken.

02.02.2017 10:19 • #34


petrus57

02.02.2017 10:35 • #35


LadyyyyX
Den Medien glaube ich eh kein Wort. Lies dir die Erfahrungsberichte durch. Sie waren vor dem Ultraschall beim Arzt und nach dem Ultraschall. Bei vielen Fällen war eine OP nicht mehr nötig. Jemand hat sein Steinchen auch ins Analyselabor geschickt und Ergebnis war Cholesterin.
Natürlich wird diese Methode verteufelt, da die Ärzte durch OPs mehr Geld verdienen.

@funny, was ist nun? Ist alles gut? *daumendrück*
Wie sehen deine Blutwerte aus? Insbesonders Bilirubin?

Zitat von petrus57:

02.02.2017 10:42 • #36


petrus57
Ich trauen den Medien auch nicht immer über den Weg. Aber bei solchen Sachen schon. Aber ich will dir deinen Glauben ja nicht abspenstig machen.

Wie heißt es so schön: Der Glaube versetzt Berge.

02.02.2017 10:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

LadyyyyX
funny, wie lautet das Ergebnis?

02.02.2017 11:32 • #38


funny86
Huhu...sooo also..Es ist wohl nur eine fettandammlung was völlig harmlos ist.die leber soll in drei Monaten nochmal per ultraschall kontrolliert werden und dann jährlich einmal..

Meine Werte weiß ich so nicht..Aber er sagte das ist alles super gut..Er hat Niere und leber Werte gemessen alles top..Cholesterin 225 ..super gut sagt er...Alles wie es sein soll..Keine tumormaker im Darm oder sonst wo..Er sagte ich soll mir kein Kopf machen..mehr könnte er nicht testen..Da ist alles gut drin..

02.02.2017 21:35 • #39


L
Na also, so was zu hören freut einen doch

Jetzt aufatmen.

02.02.2017 21:37 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel