Pfeil rechts
7

LadyyyyX
Der Arzt meinte jedoch, dass sowas mit ner Zeit größer werden kann und deshalb sinnvoll ist, frühmöglichst zu entfernen.
Meine Mutter hatte auf dem Kopf Fettgeschwülst, die sie entfernen ließ.

Bin trotzdem noch unsicher, hab total innere Unruhe, kennt ihr das?

06.06.2017 10:51 • #21


Schlaflose
Zitat von LadyyyyX:
Bin trotzdem noch unsicher,


Warum denn jetzt noch? Das Ding ist doch jetzt weg.
Ich hätte mich niemals aufschneiden lassen, wenn es nicht lebensbedrohlich oder mitten im Gesicht wäre.
Mein Opa lief jahrelang bis zu seinem Lebensebende mit so einenr dicken Beule von Lipom auf der Stirn herum.

06.06.2017 11:07 • #22


A


Zyste am Nacken

x 3


kopfloseshuhn
Lass fas gefühl ziehen. Du hast dir jetzt lange sorgen gemacht. Jetzt ist es weg und war noch dazu so harmlos dass es harmloser nicht mehr geht.

06.06.2017 11:10 • #23


LadyyyyX
Danke euch allen...
Ehrlich gesagt, hätte ich gewusst(hoffentlich hat der Arzt es mit Lipom richtig diagnostiziert), dass es sich nur um Fett handelt, hätte ich mir die OP auch erspart. Aber der Gedanke war ja bei Zyste und naja...

06.06.2017 11:15 • #24


A
Zitat von lechatnoir:


Das ist eine harmlose Fettgeschwulst,die gerne an solchen Stellen vorkommt !


Und Du bist 86 Jahre alt.

06.06.2017 11:57 • #25


L
Zitat von Abendschein:

Und Du bist 86 Jahre alt.



Stimmt nicht.

Bin letzte Woche 87 geworden....

06.06.2017 12:17 • #26


A
Zitat von lechatnoir:


Stimmt nicht.

Bin letzte Woche 87 geworden....

06.06.2017 12:17 • #27


LadyyyyX
So, da melde ich mich wieder: Die OP ist fast 1 Monat her. Wenn ich auf die Narbe drücke, fühlt es sich an, als wäre da was drin. Kann das Narbengewebe sein? Da ist auch eine kleine Blase, welche nach dem Nähteziehen kleiner wurde, sie ist aber immer noch da und wenn ich dadrauf drücke fühlt es sich da auch an, als wäre dadrunter etwas Ich hab wieder einmal Angst. Ist auch meine erste Narbe mit Nähten gewesen.

30.06.2017 14:29 • #28


LadyyyyX
Muss korrigieren: Hab noch mal rumgedrückt und taste bei der Narbe links und rechts senkrecht etwas. Ist das Narbengewebe und ist das irgendwann weg oder bleibt das für immer? Hab mir nun Manuka Honig 550+ bestellt, heilt dann die Narbe besser, wenn ich etwas draufschmiere oder ist das nun zu spät (weil fast 1 Monat post OP)

30.06.2017 15:22 • #29


kopfloseshuhn
HEy du. das klingt so weit alles ziemlich normal. So Narben brauchen eine ganze Weile bis sie weicher werden. Je nachdem wie man veranlagt ist, bleiben die auch hart.
Mit diesemHinig keinn ich mich nicht aus. kein Plan.

01.07.2017 11:17 • x 1 #30


W

24.02.2019 15:28 • #31


D
Hallo

Vielleicht hilft dir das weiter?!

https://de.m.wikihow.com/Eine-Zyste-in- ... rnen?amp=1

24.02.2019 15:54 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel