Pfeil rechts
8

M
Huhu!
Lieb dass du fragst. Und schön, dass es dir nicht sooo schlecht geht. Im Moment geht's . Aber das kribbeln im Kopf war heute den ganzen Tag immer wieder da und weg.
Ich werde heute Nacht versuchen auszuschlafen und schauen, wie's mir morgen geht. Hoffentlich besser.
Aber das positive muss man sehen: es ist nicht schlimmer geworden!

08.04.2016 21:02 • #21


M
Heute kitzelt es wieder so im Hinterkopf
Das soll aufhören!

10.04.2016 11:24 • #22


A


Zunge kribbelt

x 3


Patricia007
Zitat von Molly69:
Heute kitzelt es wieder so im Hinterkopf
Das soll aufhören!


So ging es mir vor ein paar Tagen auch
Ständiges kribbeln am Hinterkopf
Ich habe heute auch schon wieder ein neues Symptom entdeckt
Ist wirklich besch...

10.04.2016 11:26 • #23


M
Welches neue hast du entdeckt?

10.04.2016 11:28 • #24


Patricia007
Mmmh,wie kann ich das am besten beschreiben
Es ist eine Stelle am Kopf,etwas hinter dem Haaransatz. Die fühlt sich komisch an. Wie so ein leichtes ziehen und es fühlt sich kalt an

10.04.2016 11:32 • #25


petrus57
Zitat von Patricia007:
Zitat von Molly69:
Heute kitzelt es wieder so im Hinterkopf
Das soll aufhören!


So ging es mir vor ein paar Tagen auch
Ständiges kribbeln am Hinterkopf
Ich habe heute auch schon wieder ein neues Symptom entdeckt
Ist wirklich besch...



Ich habe heute auch schon wieder ein neues Symptom entdeckt2

Wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet.

10.04.2016 11:33 • x 1 #26


Patricia007
Ich hab mal ne frage an euch. Habe gerade meinen Blutdruck gemessen 106/61
Ist das nicht sehr niedrig?

10.04.2016 12:36 • #27


M
Nee keine Sorge meine Liebe. So niedrigen Blutdruck habe ich ständig. Der ist zwar niedrig, aber nicht gefährlich. Im Gegenteil: das beugt Herzinfarkten und Schlaganfällen vor.

Welches Symptom hast du denn entdeckt? War es das mit dem niedrigen Blutdruck?

Und Petrus: die Symptome finden eigentlich uns

10.04.2016 13:07 • #28


Patricia007
Mir gings plötzlich nicht so gut
Habe den Blutdruck gemessen und der zeigte an 106/61
Hatte sofort angst vor einer Ohnmacht
Habe so dieses kosmische gefühl im Kopf
Ich weiß nicht was das sein könnte

10.04.2016 13:19 • #29


M
Alles nur die blöde Angst. Schwankender Blutdruck und schwächeGefühl kommen ganz oft auch vom Wetter. Zumindest bei uns in Bayern mit dem blöden Föhn ständig.
Bei niedrigen Blutdruck kann einem schon etwas schwindlig werden oder wackelig auf den Beinen. Das ist aber keinesfalls gefährlich. Und bei diesem Blutdruck wirst du noch nicht ohnmächtig. Ich habe manchmal sogar einen oberen Wert unter 100 und trotzdem werde ich nicht ohnmächtig.
Du könntest dich etwas bewegen, frische Luft schnappen oder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen, das bringt den Kreislauf in Schwung.

10.04.2016 13:25 • x 1 #30


petrus57
@patricia007

Um deinen Blutdruck brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur der erste Wert sollte nicht unter 100 sinken. Ist nicht gut für die Versorgung der Organe und das Gehirn.

10.04.2016 15:28 • x 1 #31


M
Jetzt mach mir nicht noch Angst. Mein Wert ist öfter mal zwischen 96 und 100

10.04.2016 15:30 • #32


Janka
@Molly69 keine Panik! niedriger Blutdruck macht höchstens müde und verursacht Koppgebrummel, also Fenster auf und tief durchgeatmet.. versuch stündlich ein Glas Wasser zu trinken und selbst dein niedriger Blutdruck wird fröhlich vor sich hinsprudelnd seinen Dienst verrichten

10.04.2016 15:34 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel