Pfeil rechts

Hallo . ich bin schon seit um 4 uhr auf da ich richtige schlafstörungen bekommen habe.. Dann ist mir aufgefallen das ich meine Zunge gegen meinen gaumen presse .. An was liegt das? Ist das normal? Das geht den ganzen tag so.

31.05.2017 06:15 • 31.05.2017 #1


5 Antworten ↓


Als Schlafstörung würde ich das nicht bezeichnen, das liegt im grünen Breich. Leute mit krasser Insomnia, würden sich darüber freuen, mal soviel Schlaf auf die Reihe zu bekommen und bereits so früh.

Nun manche beißen die Zähne aufeinander, du drückst die Zunge gegen den Gaumen, beides ist sicherlich nicht normal, aber lässt scih einfach mit arbeiten.

31.05.2017 06:29 • #2



Zunge gegen den Gaumen pressen - warum?

x 3


kopfloseshuhn
Für angstmenschen normal. Achte einfach drauf.
Das ist etwas das durchaus ein klosgefühl auslösen kann. Ich mach im geschlossenen mund auch unterwegs immer mal lalalalala. Ohne ton natürlich..

31.05.2017 06:45 • #3


Schlaflose
Wenn ich Stress habe, presse ich auch die Zunge an den Gaumen.

31.05.2017 06:47 • #4


Angor
Ich habe gemerkt, dass ich nicht nur nachts, sondern auch tagsüber die Zähne aufeinanderpresse.
Ich versuche dann auch Lockerungsübungen zu machen., weil es dannmanchmal schon im Kiefer krampft. Ob Zähneknirschen, die Zunge an den Gaumen pressen oder die Zähne zusammenbeissen, es ist immer ein Symptom, meine Ursache kenne ich, stehst Du zur Zeit unter Stress 060117_?

31.05.2017 06:54 • #5


Zitat von Angor:
Ich habe gemerkt, dass ich nicht nur nachts, sondern auch tagsüber die Zähne aufeinanderpresse.
Ich versuche dann auch Lockerungsübungen zu machen., weil es dannmanchmal schon im Kiefer krampft. Ob Zähneknirschen, die Zunge an den Gaumen pressen oder die Zähne zusammenbeissen, es ist immer ein Symptom, meine Ursache kenne ich, stehst Du zur Zeit unter Stress 060117_?


Habe viel Stress psyisch .. Viel streit mit meinem Freund dann steh ich nur unter Angst jeden Tag das ist sehr anstrengend

31.05.2017 06:56 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel