Pfeil rechts
10

Morlin
Hi,

Ich habe schlecht geschlafen bin mit Angst aufgewacht und bin heute etwas depri. Durchhalten. Der Durchfall kann vom Fluoxetin kommen, im Darm sind ja ganz viele Rezeptoren für das Serotonin.
Wie Perdyhund geschrieben hat, das dauert beim Fluoxetin etwas länger.
Lg

21.04.2018 15:20 • #81


Morlin
Hallo Nati,
Das freut mich sehr für dich.
Ich habe das Gefühl meine Ängste und Depris sind gerade stärker. Mal sehen ob und wann ich auf 20 mg hoch gehe.
Ich hatte das Gefühl es war schon besser und seit gestern wieder schlechter. Der Schwindel nervt mich.

Lg

22.04.2018 17:07 • #82


A


Zittern, Unruhem Taubheitsgefühle, Angst

x 3


Nati1234
Hey
Bei mir ist immer ein Tag besser einer schlechter, weißt du ob das normal ist? Die Panik ist bei mir so gut wie weg aber die depri ist noch voll da und schränkt mich noch ein. Gestern ging ich raus und fühlte mich gut und heute fühle ich nichts außer einer tiefen leere und antriebslosigkeit. Ich hoffe die antidepressive Wirkung setzt auch bald ein

Lg

22.04.2018 17:40 • #83


Morlin
Bis die Depressionen weg sind dauert das wohl etwas länger. Und diese auf und ab Tage sind wohl auch normal. Aber schwer auszuhalten.

23.04.2018 04:44 • #84


H
Hallo Leute ich Meld mich auch wieder
Bei mir hat sich vieles gebessert was übrig geblieben ist ist eine Hypochondrie die Panikattacken sind verschwunden

23.04.2018 09:01 • #85


Morlin
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute ich Meld mich auch wieder
Bei mir hat sich vieles gebessert was übrig geblieben ist ist eine Hypochondrie die Panikattacken sind verschwunden


Hi,
Ich bin gerade nicht informiert,Was nimmst du und wie lange
. Ah ich lese gerade Johanniskraut.
Das ist ja großartig.

23.04.2018 09:05 • #86


petrus57
@Hary4747

Die Hypochondrie wird bei dir auch wieder verschwinden. Kann aber sein, dass die bei dem kleinsten Anlass wieder kommt. Bei mir ist die immer für ein paar Jahre verschwunden um dann aber meist schlimmer wieder aufzutauchen.

23.04.2018 09:09 • #87


H
Ja die ist ja ja weil bei jedem stechen und Piksen ich mir voll die Gedanken machen bei mir grad ist es schlimm weil der Arzt meinte du hast leichte entzündgswerte er meinte nichts schlimmes aber ich mach mir voll den Kopf was ist das woher kommt das ist das was schlimmes kann es tödlich änden

23.04.2018 09:13 • #88


petrus57
Ich hatte vor 2 Jahren auch eine Bakterienart im Urin, gegen die es kein Antibiotika gibt. hatte auch schon mit dem Leben abgeschlossen. Das Warten auf die nächsten Laborergebnisse waren die Hölle.

Hatte mir ja im Krankenhaus einen multiresistenten Keim eingefangen.

Zum Glück hat er sich wieder verpisst. Das im wortwörtlichen Sinne.

23.04.2018 09:19 • #89


H
IM Urin wurde bei mit Leukozyten gefunden meinte auch Urologe nichts schlimmes aber irgendwie glaub ich es nicht

23.04.2018 09:45 • #90


Nati1234
Hallo,
Das mit den Leukozyten hatte ich auch, es ist wirklich nichts schlimmes. Vl hast du einen banalen harnwegsinfekt. Kauf dir blasentee und cranberry Kapseln, so ist es bei mir weggegangen

Lg

23.04.2018 09:52 • #91


H
Ich danke dir für die Antwort ich hab ja schon leicht erhöhte Leuko im Blut aber jetzt auch im Urin ma Br mir zu schaffen

23.04.2018 10:32 • #92


Nati1234
Das geht meistens Hand in Hand, mach dir keine Sorgen. Ein kleiner Schnupfen Allergie etc lässt die leukos schon heben. Ich hab das beinahe bei jeder blutabnahme

23.04.2018 10:34 • #93


H
Danke dir Für die Antwort also Ist es normal wenn leicht erhöhte leukos im Blut sind das die auch im Urin kommen

23.04.2018 12:40 • #94


Nati1234
Wie geht es euch mittlerweile? Ich nehme fluoxetin heute zum 22. mal. Ich merke, das ich nicht viel empfinde außer leere und Traurigkeit und mein Puls ruhiger geworden ist. Ich kann leider noch immer nicht durchschlafen aber zumindest sind die PA weg. Sollte die antidepressive Wirkung nicht schon einsetzen?

Lg

25.04.2018 18:53 • #95


H
Ich hab mal eine Frage ist es normal das im Stuhlgang rote Stückchen sind sieht aus wie inerlich Tomate und braune Stücke so wie Nüsse sorry ich weis gehört nicht hier rein aber mich macht das voll unruhig das hab ich nicht immer alle paar Wochen 1 mal

25.04.2018 18:57 • #96


Nati1234
Ja kommt drauf an was du gegessen hast?

25.04.2018 19:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Hary4747:
Ich hab mal eine Frage ist es normal das im Stuhlgang rote Stückchen sind sieht aus wie inerlich Tomate und braune Stücke so wie Nüsse sorry ich weis gehört nicht hier rein aber mich macht das voll unruhig das hab ich nicht immer alle paar Wochen 1 mal

Denke auch, dass es vom Essen kommt...
Hast du was gegessen, was sich so äußern könnte ?

25.04.2018 19:56 • #98


H
Vorgestern Tomaten Paprika und gestern Chips Körner

25.04.2018 20:20 • #99


Nati1234
Zitat von Hary4747:
Vorgestern Tomaten Paprika und gestern Chips Körner

Von Tomaten hab ich das auch immer

25.04.2018 20:57 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel