Pfeil rechts
10

S
hi,

ja das grübeln ist kontraproduktiv.
du bist beschwerdefrei, wenn du nicht nachdenkst drüber-
das ist doch der beste beweis, dass du NICHTS hast (außer verspannungen oder so), denn ECHTE krankheitsbedingte symptome bleiben auch dann, wenn du abgelenkt bist bzw. würden vermutlich auch stärker werden.

das sag ich mir auch tag für tag und mir gehts genauso wie dir...auf und ab...mal okay, mal wieder die sorgen...aber mehr und mehr gelingt es mir, mich zur vernunft zu rufen sozusagen.

und du schaffst das auch!

03.08.2015 18:58 • #41


S
@mail:


http://www.muskel-und-gelenkschmerzen.c ... brust.html

das probiere ich jetzt- solltest du genau ansehen, da ist bestimmt auch bei dir der ursprung der schmerzen zu finden, eine sehr übersichtliche und hilfreiche beschreibung, wie man diese selbst wegmassieren kann!

http://www.muskel-und-gelenkschmerzen.c ... unkte.html

03.08.2015 19:40 • #42


A


Ziehen unter linken Rippe, Rücken, linke Brust

x 3


S
und nochwas beruhigendes zur info:

http://schmerztherapie-arlom.de/brustko ... erzen.html

04.08.2015 17:12 • #43


anderlie
mein mann bekam 2014 die diagnose lungenkrebs und seit dem geht's mir
oft mies. das ganze leben hat sich verändert man lebt ständig in angst
wartet in einer tour-befunde-kontrolluntersuchungen und das geht auf die psyche.
wenn es bei mir mal irgendwo ziept, so zum beispiel heute linke seite
auf dem rücken(mein mann hatte den krebs links) denk ich nur an krebs.
und das geht mir öfters so ein kreislauf-mir tut der linke rücken weh ich
werde depi- oder ich bin depi und der rücken tut weh. ich male mir dann
aus was er erlebt hat bis jetzt. aber bin ich schön abgelenkt geht's mir
auch gut.
mein 2. mann starb 1999 an leberkrebs da hatte ich lange zeit das gefühl
leberschmerzen zu haben und dachte an krebs, übrigens meinem sohn ging es auch so.
und so miese tage wo man nur an sowas denkt hat man immer wieder.
irgendwie denke ich richtig froh kann ich nicht mehr werden.

lg.anderlie

04.08.2015 22:33 • #44


S
hallo anderlie,

raucht dein mann? und du?

ich kann dich gut verstehen, habe auch recht schnell krebsverdacht, wenn ich auch nur das leisteste symptom spüre...aber allmählich gelingt es mir mehr und mehr, durch ganz logische erklärungen damit umzugehen.

wenns noch ganz frisch ist (krebsdiagnosen in der familie) ist das schwer. hast du schon mal daran gedacht, dir professionelle hilfe (therapie/beratung) zu suchen?

alles gute!

09.08.2015 15:28 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel