Pfeil rechts
28

Angst16
@Mitgefühl

Sie sagte ja von sich aus
,,und sie denken jetzt die Proben wurden vestauscht‘‘

Da sagte ich ja und sie sagte sie wird das den Ärztin sagen und die sollen mal schauen wenn es so sein kann muss nochmal Gewebe gewonnen werden und eingeschickt werden

29.01.2024 12:40 • x 1 #61


M
@Angst16

Je nachdem wie sie das gesagt hat könnte man von genervt von der abwegigen Frage und Selbsterkenntnis alles rein interpretieren. Deswegen frage ich.

Naja immerhin wird es mit der Ärztin besprochen, dann bekommst du da Klärung. Vielleicht kann man das auch anders feststellen, falls das Material noch besteht.

29.01.2024 12:51 • #62


A


Zervixkarzinom nach PAP Abstrich - Protein P16

x 3


Angst16
@Mitgefühl

Also genervt klang sie nicht. Nur ich war überrascht das sie das von sich aus sagte. Sie hat auch im System geschaut wer vor mir in der Op war und sagte sie wird das den Ärzten weitergeben

29.01.2024 13:02 • x 1 #63


Lalu
@Angst16 darf ich dich fragen welche Beschwerden du vorher hattest ?
Hab ähnliche Probleme mit meiner gebärmutter . Zwar noch keine aussagekräftige Diagnose, aber eventuell muss sie auch raus, aber das weiß ich erst morgen, habe da einen Klinik Termin

Liebe Grüße
Lalu

30.01.2024 12:28 • #64


Angst16
@Lalu da ich pcos habe, hatte ich nur einen unregelmäßigen Zyklus. Und auf dem US eine hochaufgebaute Schleimhaut

30.01.2024 12:50 • #65


Lalu
@Angst16
Hatte man deine ausschabung
Mit einer spiegelung der gebärmutter gemacht oder einfach nur die ausschabung ? Bei mir hatten die , die ausschabung damals ohne Spiegelung gemacht was ich bis heute nicht verstehen kann.
Meine aber auch das meine gebärmutter aufgebaut war .Bei mir war es umgekehrt.
Erst hieß es polyp und dann doch myom . Bei meiner ausschabung kam aber nicht wirklich was bei rum , also kein anhalt auf malignität ( nichts bösartiges) aber dennoch war der polyp oder das myom nach der ausschabung noch in meiner gebärmutter ...
Ich habe morgen einen Termin in einer Frauen Klinik und habe schreckliche Angst.
Allerdings habe ich im Gegenzug zu dir Beschwerden wie , braunen aufluss zwischen durch ist da auch wenig gewebe mit Bei zumindest denke ich das . Kann natürlich auch geronnenes blut sein .HAb so angst

30.01.2024 12:58 • #66


Angst16
@Lalu
Meine war mit Gebärmutterspiegelung und unauffällig. Nur die Histologie sagt was anderes. Die Ärzte sind selber verwundert. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht so einen großen Kopf machen. Schau mal manchmal sieht alles normal aus wie bei mir und es kommt sowas. Und manchmal hat man Symptome und die können auch andere Ursachen haben. Weiß nicht bist du in den Wechseljahren, hast du Stress, Hormone usw

30.01.2024 13:15 • x 1 #67


Lalu
@Angst16
Danke für deine Antwort.
Bei mir wurde das ja leider wirklich ohne gebärmutterspiegelung gemacht
Ultraschall damals ergab einen polyp/myom vom ca 2 cm .
Deswegen sollte ich ja die ausschabung machen , das es raus geschabt wird .
Zumindest das gewebe was die ausgeschabt haben war unauffällig. Allerdings ist das myom oder polyp immer noch drin.
Und ja ich habe großen seelischen Stress, hatte viel zu verarbeiten.
Aber vorallem dieses ungewisse macht mir noch viel mehr zu schaffen und verschlimmert die Angst und den Stress..
Immer diesen komischen ausfluss in meiner slipeinlage , es gab mal eine Zeit da brauchte ich teilweise so gut wie keine weil ich kaum ausfluss hatte .
Seid April 2023 geht nix mehr ohne und sei dem habe ich auch diese Beschwerden.
Meine ganze Story habe ich hier in einem neuen Betrag verfasst .
Fakt ist bei mir ich bin psychisch ganz am Boden:(
Kann einfach nicht mehr

30.01.2024 13:22 • #68


Lalu
@Angst16 bin 34 und habe einen geregelten Zyklus, und noch nicht in den Wechseljahren

30.01.2024 13:25 • #69


Angst16
@Lalu bei einem geregelten Zyklus brauchst du dir eigentlich garkeine Sorgen machen. Deine Gebärmutterschleimhaut erholt sich jeden Monat keine Zelle bleibt unnötig lange in deinem Körper. Sei beruhigt.

30.01.2024 13:46 • x 1 #70


Lalu
Danke für deine Antwort ️

Frage mich einfach nur warum ich immer dieses geschmiert habe mit Blut und geweberesten

Jeder Toiletten Gang ist inzwischen mit regelrechter Panik verbunden. Im Internet liest man leider kaum was darüber ausser bei Frauen die schwanger sind ( wegen des ausflusses meine ich jetzt )
Ich lese vermehrt nur das myome fast eher keine Beschwerden machen .
BEi Polypen habe ich gelesen das die für diesen aufluss wohl sorgen könnten , aber da wird bei mir ja nicht mehr von ausgegangen das es ein poly ist

30.01.2024 13:52 • #71


Butterfly-8539
Zitat von Angst16:
@Mitgefühl Also genervt klang sie nicht. Nur ich war überrascht das sie das von sich aus sagte. Sie hat auch im System geschaut wer vor mir in der Op war und sagte sie wird das den Ärzten weitergeben

Tja, sage ja in der heutigen Hektik kann alles passieren. Habe von unseren Erlebnissen zuvor bereits berichtet. Ständig muß man nachkontrollieren, da irgendwas fehlerhaft ist.

31.01.2024 01:32 • #72


Angst16
@Butterfly-8539

Ich weiß nur nicht, wenn dieser Fall besteht, ob die ehrlich genug sein werden. Ich habe auch seitdem nichts gehört

31.01.2024 09:22 • #73


Butterfly-8539
Zitat von Angst16:
@Butterfly-8539 Ich weiß nur nicht, wenn dieser Fall besteht, ob die ehrlich genug sein werden. Ich habe auch seitdem nichts gehört

Würde über die Kasse Erkundigungen ........................ und einen weiteren Arzt hinzuziehen, der bei dieser Praxis Unterlagen anfordert und nachforscht.
Trigger

Damals bei dem älteren Bekannten, wo ich schrieb, war plötzlich die Akte und alle Daten für 2 Jahre verschwunden. Dann tauchte wieder alles auf und siehe da, die Niere war ohne Krebsbefall einfach entfernt worden. Schon schlimm sowas und ein absoluter Pfusch, der vertuscht werden sollte.

31.01.2024 20:01 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel