Zitat von Angst16:@Butterfly-8539 Ich habe keinen Insulinresistenz wurde getestet
Alles sehr seltsam. Normalerweise wäre das eine Ursache, wenn es nicht genetisch ist, durch falsche Ernährung ausgelöst wurde.
Ich weiß nicht, würde auf alle Fälle die jahrelange Gynäk. hinzuziehen und notfalls noch eine weitere Meinung einholen. Habe schon viel gehört und durch sehr vielem Kundenkontakt, Bekanntschaften........................... erfahren, aber sowas ist mir völlig neu.
Das sowas möglich ist. Dann frage ich mich schon, für was der Pap Abstrich überhaupt gemacht wird.
Das es diesen Marker gibt, weiß ich, dachte aber es wird generell bei schlechten Ergebnissen des Pap Abstriches gemacht. Warum dauert dann der Abstich oft solange. Wenn es selten ist, aber sein kann, ist es doch unsinnig diese Tests zu machen. Ich habe dieses Jahr auch keinen gemacht, die Kasse zahlt nicht jedes Jahr. Mir reichte schon an der Rezeption sofort die Überrumpelung der Fragen und dazugehörigen Kosten die man selber tragen soll. Das soll heute die Vorsorge sein? Lachhaft. Unter 80 bis 100 Eu. Eigenbeteiligung käme man gar nicht raus. Ich lehnte ab.
Immerhin erhöhen die Kassen jährlich enorm die Beiträge, dann noch alles per Igel selber zu zahlen ist schon .......................
28.01.2024 21:23 •
x 1 #43