Pfeil rechts
44

E
Ist da was gelöscht worden? Ich checke überhaupt nicht, wie es zu dem Stimmungsumschwung zwischen der ersten und zweiten Seite kommt. Ja mein Gott, selbst wen da noch diverse andere Themen sind, ja dafür ist das Forum doch ein stück weit da. Solange es nun nicht totales bashing ist, und alles andere geht unter.

Gut und auf der anderen seite ja, etwas sich am schopf packen zu fordern ist durchaus auch angebracht. Von nur jammern ändert sich nicht viel. Muss zeitweise mal sein, aber irgendwann muss es auch konstruktiv nach vorne gehen.

Zum krampfen höchstens noch, Ist absolut nichts schlimmes, sofern es keine generalisierten Krampfanfälle (Bewussseinsverlust) sind. Ein Orga. ist bis auf den fehlenden Bewussseinsverlust z. B. auch auch Ganzkörperkrampfanfall. Das erkennt man z. b. daran, das sich bei vielen dabei die Augen verdrehen und nur noch weiß von ihnen zu sehen ist.

09.08.2019 23:01 • x 1 #21


E
Zitat von Gaulin:
Das hat sie doch vielleicht noch gar nicht erkannt

Und du hast bestimmt meinen Post falsch verstanden.
Mir ging es nicht darum sie auf ihre Ängste anzusprechen , sondern NUR darum ,
dass sie ihre Posts in ein Thema packen soll und nicht mehrere Threads mit dem
gleichen Thema eröffnen.

Und wenn man Kritik übt , dann muss man sich schon die Mühe machen ihre sämtlichen
Beiträge zu lesen , nicht nur die letzte Seite und dann irgend etwas in den Raum werfen.

10.08.2019 09:18 • x 1 #22


A


Zehen verkrampfen

x 3


J
Möchte hier keinen verärgern und keine schlechte Stimmung machen!
Mir geht es einfach nicht gut und ich habe sehr viel Angst. Mit dieser Angst nerve ich wohl alle....sorry!

10.08.2019 09:23 • #23


M
Zitat von Janaa:
Mit dieser Angst nerve ich wohl alle....sorry!


Jana, darum geht es doch nicht und auch nicht darum, dass Du keine Fragen stellen sollst. Aber wenn man sich die Mühe macht, Dir zu antworten, Dir auch was konstruktives dazu zu sagen/fragen (z.b. Machst Du Sport. Hast Du Dich belesen, pack doch alles in einen Thread etc)., dann erwartet man nicht den Hinweis, dass man doch Verständnis haben bzw. Respekt entgegen bringen soll. Das ist dann irgendwie enttäuschend. Und ich finde auch nicht, dass es ein hart angehen ist, wenn man mal sagt, dass man auch aktiv an seiner Angsterkrankung arbeiten muss.

Ich glaube einfach, dass es für Menschen mit einer Angsterkrankung nicht hilfreich ist, wenn man immer nur sagt 'alles ist gut', denn das hilft letztlich keinem und führt nur dazu, dass man solchen Äußerungen nicht mehr glauben kann.
Mir sind Menschen. die mir die Wahrheit sagen und mir auch mit unbequemen Aussagen ( z.B Du solltest Sport machen, Du solltest was dazu lesen) helfen möchten, lieber als 'Kopfstreichler' ( gehört auch dazu , aber nicht nur ).

Zitat von evelinchen:
Und wenn man Kritik übt , dann muss man sich schon die Mühe machen ihre sämtlichen
Beiträge zu lesen , nicht nur die letzte Seite und dann irgend etwas in den Raum werfen.


Ganz genau.

10.08.2019 10:32 • x 3 #24


J
Ich dachte wirklich, man muss für jedes Thema (jede Krankheit) ein neues Thema aufmachen.
Bin Euch dankbar für Eure Antworten.
Aber ich sollte nicht jede Angst hier sofort schreiben. Das stimmt schon.
Bald fängt die Therapie an und hoffentlich hilft sie mir.
Wünsche Euch alles Gute und das die Angst Euch nicht das Leben schwer macht!

10.08.2019 10:45 • x 1 #25


Gaulin
Es kommt immer auf die Art und Weise an. Aber ist ja gut nun. Sie möchte Hilfe und nicht alles in Frage gestellt bekommen, vorallem warum sie so viele Threads hat. Ich bin nur auf diesen hier gestoßen. Und muss auch nicht alle Threads lesen, das wäre ja utopisch.
Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass sie mir leid tut, und das darf ich auch äußern.
Verärgern will ich niemanden und das war auch gar nicht meine Intention.
Nun sollte es wieder um das Thema der TE gehen.
Liebe Grüße

10.08.2019 10:51 • x 1 #26


E
Zitat von Gaulin:
Und muss auch nicht alle Threads lesen, das wäre ja utopisch.

Um sich ein Urteil bilden zu können , schon.

10.08.2019 11:06 • x 1 #27


Gaulin
Zitat von evelinchen:
Um sich ein Urteil bilden zu können , schon.

Nein, ich habe mich nur auf diesen einen Thread bezogen und es auch so geäußert. Ich diskutiere darüber jetzt nicht. Es war/ist meine Meinung und gut. Muss keinem passen, darum gehts mir nicht.

10.08.2019 11:10 • #28


E
Zitat von Gaulin:
Es war/ist meine Meinung und gut. Muss keinem passen, darum gehts mir nicht.

Dann ist ja alles geklärt.
Schönes WE

10.08.2019 11:16 • x 1 #29


M
Zitat von Janaa:
Aber ich sollte nicht jede Angst hier sofort schreiben. Das stimmt schon.


Jana,das hat doch gar keiner gesagt, aber Du solltest daran arbeiten, dass Dir nicht mehr sooo vieles Angst macht, eben auch aktiv werden. Nur das war gemeint.

Zitat von Janaa:
Bald fängt die Therapie an und hoffentlich hilft sie mir.


Das ist ein Schritt und sicher sehr gut für Dich, aber so ein paar andere Dinge ( ich will mich jetzt nicht wiederholen ) wären auch gut. Vielleicht nimmst Du die auch in Angriff.

Zitat von Janaa:
Wünsche Euch alles Gute und das die Angst Euch nicht das Leben schwer macht!


Doch das tut sie sicher bei den meisten die hier im Forum sind und deshalb verstehen wir Dich schon ziemlich gut

Zitat von Gaulin:
Es kommt immer auf die Art und Weise an


Ja sicher, aber ich kann hier wirklich beim besten Willen nicht erkennen, was hier hart und nicht verständnisvoll war.

Zitat von Gaulin:
Sie möchte Hilfe und nicht alles in Frage gestellt bekommen


Und alle sind doch auch auf sie eingegangen, oder nicht?
Keiner hat ihr 'Vorwürfe' gemacht und keiner war 'hässlich' zu ihr.

10.08.2019 11:31 • x 3 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel