Pfeil rechts

K
au ha das ne lange zeit,na dann wünsche ich dir das das jetzt so bleibt und du nicht noch mal so eingesperrt bist...das ist echt die hölle

31.05.2009 20:07 • #21


S
Zitat von Zamira:
Zitat:
Ja, ich war vorhin für eine Stunde in unserem Garten...mit Buch, Sonnenbrille und 2 Telefonen bewaffnet. Sonnetanken
Hey das ist doch mal was schönes,,,
Zitat:
Mein Partner ist seit gestern nicht da
Meiner auch niht er macht ne 1 Wöchige Motorradtour mit Kollegenund Kumpel..,
Zitat:
er besucht Verwandte in Köln und Ludwigshafen...er hat mein Auto genommen und so komme ich erst recht nicht von der Stelle.

Oh das ist ja dumm,,
Zitat:
Ohne Begleitung geht bei mir nix...aber wenn wir dann was machen, dann richtig:-)
Ja das ging mir auch anfangs so,,
Zitat:
Anfang Mai war ich in der Schweiz und letzte Woche an der Ostsee.
boah da hsast du ja einiges geschafft Gratulieredir zum Erfolg,,
Zitat:
Ab und zu schafft es mein Partner auch, mich zu überreden, in den Park zu gehen, aber nur abends, wenn nicht so viele Menschen da sind.
Dann spielen wir da Tischtennis.
Na das ist doch gut,,, hauptsache raus und vor die Türe,,, mein mann treibt mich auch immer an und ich muss rausgehen ihrgendetwas unternehmen wir dann auch immer,,muss mich dann dazuaufrappeln

Zitat:
Ansonsten kann ich nicht viel tun, da mich eben alles enorm viel Kraft kostet
.J es kostet Kraft und das ganz viel,,, aber du wirst belohnt,,, mit Lebensfreude hinterher,,

Zitat:
Ich bin eigentlich immer zuhause, ich gehe nur alleine raus, wenn ich einen wichtigen Grund habe, wie Einkaufen, Post oder ähnliches...und da lege ich, wenn möglich, alle Aktionen organisatorisch so zusammen, damit ich möglichst selten vor die Tür muss.
Oh das kommt mir alles so bekannt vor,,,
Zitat:
Ein wichtiger Grund kann auch sein, dass wir zu der Familie meines Mannes FLIEGEN....nach Kosovo.
Boah das ist ne Riesen Leistung sich in den flieger an sich zu setzten und zu Fliegen,,, hut ab ,,, und ich verneige mich vor dir,,
Zitat:
Da schaffe ich es mit Hängen und Würgen, in den blöden Flieger einzusteigen...
egal Hauptsache du hast den Flug geschafft.. meine Hochachtung dafür,,,
Zitat:
aber die Stewardessen und Piloten haben auch schon Bedenken geäussert, mich mitzunehmen.
ohhhhhhhhhhhhh echt oder war das jetzt 1 Witz?

Alles liebe und Gute dir,,, HerzlichLG suma

31.05.2009 20:08 • #22


A


Erst Panikattacken, jetzt Versagensängste & Drehschwindel

x 3


Z
Nein...Piloten können die Mitnahme von Fluggästen verweigern, wenn sie eine Gefährdung oder Komplikation voraussehen.

Fliegen ist wirklich eine starke Leistung....ich bin schon 2 Tage vorher krank und auch die nächsten 2 Tage bin ich körperlich am Ende.
Ich muss mich dann regenerieren und mich seelisch auf den Rückflug vorbereiten.

Aber ich schaffe das komischweise...
2007 habe ich 3mal diese Tortur mitgemacht und 2008 einmal.

Es handelt sich eben um einmalige Kraftaufwendungen...auf andere Dinge im Alltag kann ich das leider nicht anwenden.

Ich war letztes Jahr 2 mal im Kino und 1 mal Essen im Restaurant, weil mein Sohn Geburtstag hatte...aber immer zu Zeiten, wo ich sicher sein kann, dass möglichst wenig Menschen mit mir im Raum sind.

31.05.2009 20:14 • #23


S
Zitat von Zamira:
Zitat:
Nein...Piloten können die Mitnahme von Fluggästen verweigern, wenn sie eine Gefährdung oder Komplikation voraussehen.
oh das wuste ich gar nicht,,
Zitat:
jich bin schon 2 Tage vorher krank und auch die nächsten 2 Tage bin ich körperlich am Ende.
Ich muss mich dann regenerieren und mich seelisch auf den Rückflug vorbereiten
. das ist verständlich,,, das kostet alles enorm viel energie,,,

Zitat:
Aber ich schaffe das komischweise...
2007 habe ich 3mal diese Tortur mitgemacht und 2008 einmal.

boah also zeift das mir das du stark bist,,, nd stark sein kannst,,,
Zitat:
Es handelt sich eben um einmalige Kraftaufwendungen...auf andere Dinge im Alltag kann ich das leider nicht anwenden
. das kommt aber noch warte es nur ab,, alles hat seine Zeit,, nur Geduld,,,

Zitat:
Ich war letztes Jahr 2 mal im Kino und 1 mal Essen im Restaurant, weil mein Sohn Geburtstag hatte...aber immer zu Zeiten, wo ich sicher sein kann, dass möglichst wenig Menschen mit mir im Raum sind.
ja das ging mir auch anfangs nicht anders als dir,,, ist schon komisch das wir immer erst alles abchecken müssen gelle ?

Lg suma

31.05.2009 20:19 • #24


K
na alle achtung dann hast du ja schon reichlich was geschafft....

31.05.2009 20:19 • #25


S
Zitat von Kerstin40:
na alle achtung dann hast du ja schon reichlich was geschafft....


ja kerstim das meine ich doch auch absolut enorm viel soagar,,,

lg suma

31.05.2009 20:20 • #26


K
du schreibst was von wohnbetreung...was ist das?

die hilfe vom jugendamt ist mir bekannt aber wohnbetreung sagt mir nix...

31.05.2009 20:25 • #27


Z
Wohnbetreuung = Pflegedienst

Die Dame kommt 2mal wöchentlich, um zu schauen, ob ich noch lebe und mich im Alltag zu unterstützen oder einfach mal ein offenes Ohr für meine Sorgen zu haben.

31.05.2009 20:27 • #28


S
Zitat von Zamira:
Wohnbetreuung = Pflegedienst

Die Dame kommt 2mal wöchentlich, um zu schauen, ob ich noch lebe und mich im Alltag zu unterstützen oder einfach mal ein offenes Ohr für meine Sorgen zu haben.


Oh das es sowas gibt wusste ich gar nicht,,, na klasse da hast du wenigstens hoffe ich etwas Unterstützung,, und jemanden der dir zuhört und hilft,,,

LG suma

31.05.2009 20:32 • #29


K
na das hört sich doch gut an...soweit die chemie stimmt...

31.05.2009 20:33 • #30


Z
Ich habe auch nicht gewußt, dass es die Möglichkeit der Wohnbetreuung gibt.

Dass hätte mir 2006/7 extrem helfen können und vielleicht geholfen, dass ich nicht so in schwere Depressionen reingerutscht wäre.

04.06.2009 13:42 • #31


M
Hallo Zamira !

Was ich als erstes gefühlt habe bei deinen Beiträgen :
Ich würde dich gerne in den Arm nehmen und dann würden wir kolligial heulen und danach ein Tässchen Kaffee trinken und stundenlang reden !

Das mit dem Auto kenne ich auch !
Bekannte haben sich schon das Maul zerrissen über mich weil ich kleinste Strecken damit zurücklege.
Mein Prob ist allerdings das ich bis vor einem Jahr sehr dick war und alle meinten ich würde nur fahren weil ich zu faul zum laufen wäre !
Das die Karre mir Sicherheit gibt wollte keiner verstehen.

Habe ansonsten dasselbe wie du !
Kann nur kleine Wege alleine machen und in Kaufhäuser usw gehen ohne Begleitung geht garnicht.
Was mich bei dir allerdings wundert ist , ich könnte mir NIE im Leben vorstellen in einen Flieger zu steigen !
Das schaffst du ?
WOW

Ich habe auch keine so tolle Kindheit gehabt , meine Mutter drohte ständig mich in ein Heim für schwer erziehbare Kinder zu geben und ging dann tatsächlich ins Rathaus und holte sich Unterstützung durchs Jugendamt.
Die Betreuerin sah aber wohl keinen Handlungsbedarf , denn es ist nichts passiert.
Mutter hat dann geheiratet und mich mal eben bei der Oma gelassen.
Da hatte ich es zwar nicht schlecht aber das gefühl Familie zu haben kenne ich nicht.
Vielleicht habe ich auch deshalb keine Kinder ?

Ansonsten teile ich deine Meinung , aber es hat bei mir lange gedauert es zu merken :
Ich brauchte auch eher einen Fusstritt als Mitleid oder Mitgefühl !

Freue mich arg doll auf dich weil ich denke wir haben in etwa diesselbe Wellenlänge !



lb grüße Mac

04.06.2009 16:57 • #32


K
hallo zamira,
wie geht es dir?


hej gibts hier ein flirt?


lieben gruss kerstin

04.06.2009 18:45 • #33


Z
Hi Kerstin...

wie es mir geht?

ich würde mal sagen: Wie immer, den Umständen entsprechend

Das mit dem Flirt kapier ich jetzt nicht so ganz, hab ich was verpasst?


@Maci

Fliegen ist gar nicht sooo schwer....der Körper ist ja nicht doof und weiß genau, dass man nicht mal so grade aus dem Flugzeug aussteigen kann.
Der Flieger ist somit das ideale Übungsobjekt, um in aller Ruhe so eine miese Panikattacke durchzustehen...Flucht ist ja unmöglich.

Bei Straßenbahnen und Bussen versage ich allerdings kläglich, denn ich kann ja jederzeit aussteigen.

Interessant ist, wie ich hier im Forum feststellen muss, wie sehr sich doch einige Geschichten zumindest in den Grundzügen ähneln und dass man dann als Erwachsener die Folgen ausbaden muss.

04.06.2009 19:38 • #34


K
ja heute ist auch nicht so mein tag,nur schmerzen usw....

04.06.2009 19:40 • #35


S
Zitat von Zamira:
Zitat:

wie es mir geht?

ich würde mal sagen: Wie immer, den Umständen entsprechend

Das mit dem Flirt kapier ich jetzt nicht so ganz, hab ich was verpasst
?


Du ich denke Kerstin 40 meint es nicht böse sie hat es wirtzig gemeint sie mein da bahnt sich ne freundschaft an,,, gleiche wellenlänge halt,,, so wie ich mich mit dir,,, Kerstin40 und heihil gute verstehe,,, verstehste was ich meine,,,




lg suma knuddellllllll

04.06.2009 19:45 • #36


K
stimmt suma,gut erkannt
kennst mich ja auch schon bischen...
habs wirklich nur witzig gemeint auf das was mrs.mac schrieb....
nur spass

04.06.2009 19:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Kerstin40:
stimmt suma,gut erkannt
kennst mich ja auch schon bischen...
habs wirklich nur witzig gemeint auf das was mrs.mac schrieb....
nur spass


Hab ichs mir doch gedacht hihihi jo ich kene dich auch schon ein wenig,,,,

Hach wisst ihr was schön das es euch gibt,,,,,,, danke knuddel

04.06.2009 19:48 • #38


S
danke süsse

04.06.2009 19:51 • #39


Z
Haha....ich hab echt gedacht, ich bin zu blöd, dass zu kapieren

Mädels, wenn ich Euch besser kenne, dann kapier auch ich Blondie sowas vielleicht auf Anhieb.

04.06.2009 22:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier