Pfeil rechts
21

J
@Axai
Wenn die fistel bei mir voll ist, ist da so eindruck drauf das es weh tut und sie bei der kleinsten Berührung auf gehen.

Wielange hast du die denn schon?

24.04.2022 10:02 • #41


J
Hallo ihr lieben.

Ich war heute bei einem anderen kieferchirurgen der etwas weiter weg ist.

Sie sagte die wurzel ist gebrochen er muss gezogen werden.
Wegen dem wurzelbruch die zahnfistel.
Donnerstag ist der Termin zum ziehen.


Also ist es doch besser sich viele Meinungen einzuholen.

03.05.2022 17:49 • #42


A


Zahnfistel und Blutvergiftung?

x 3


Cathy79
Wenn er raus ist hast du wenigstens Ruhe. Ich musste mir auch schon einen wegen gebrochener Wurzel ziehen lassen.

03.05.2022 18:46 • #43


J
@cathy79
Ja ich schiebe hier richtig Panik und frage mich jetzt ob man den trotz fistel so ziehen kann.
Das habe ich natürlich nicht gefragt aber muss ja gehen

03.05.2022 19:29 • #44


Cathy79
Glaub mir, das geht. Ich hatte an meinen einen Abszess so groß wie eine Erbse.

03.05.2022 19:35 • #45


J
@cathy79 ja meine zahnfistel ist wenn sie voll ist auch erbsengroß

Puh ich bin so angespannt.

03.05.2022 20:21 • #46


J
Heute ist es soweit er wird gezogen und ich drehe hier durch.
Ich habe so angst das eiter irgendwie nach innen beim Zahn ziehen kommt und ich ne Sepsis oder so bekomme

05.05.2022 06:34 • #47


G
Hey!
Ich weiß, es ist nicht so einfach, aber versuch ruhig zu bleiben!
Da wird extrem genau drauf geachtet, dass nix hinten bleibt und alles sauber ist. Ich hab's schon erlebt, dass mit Antibiotika vorsorglich behandelt wird. Da passiert im Normalfall nix.
Freu dich lieber, dass du den Übeltäter dann los bist und du danach Ruhe hast.
Alles Gute!

05.05.2022 06:55 • #48


J
@Grübelkatze Antibiotika will ich ja nicht habe 2 mal gsnz stark allergisch reagiert

05.05.2022 07:55 • #49


G
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig und wenn doch, gibt es bestimmt gute Alternativen!

05.05.2022 08:03 • #50


J
So Zahn ist draußen, Antibiotika sollte ich jetzt nicht nehmen.
Es wurde leider genäht.

Jetzt habe ich seid der Entfernung komischen Schwindel aber ich merke das es irgendwie von den ohren kommt

05.05.2022 12:40 • #51


Susanne05
Zitat von Joembri13:
So Zahn ist draußen, Antibiotika sollte ich jetzt nicht nehmen. Es wurde leider genäht. Jetzt habe ich seid der Entfernung komischen Schwindel aber ...

Das wird nur der Stress sein. Ruh dich aus. Genäht ist gut, dann heißt es schneller zu. Kannst bisschen kühlen.

05.05.2022 13:26 • x 1 #52


J
Mir wurde ja der Zahn gezogen.

5 Tage später hat die Ärztin einen Pilz abstrich von der zunge genommen, da sie stark belegt war.

Jetzt sagte sie Dienstag die laborergebnisse sagen massenhaft Pilz Befall im mund.

Muss jetzt mono ampho suspension nehmen.

Nun habe ich bei Google gelesen nur immungeschwächte Menschen können einen so starken Pilz Befall bekommen.

Die Ärztin war auch sehr erschrocken.


Kennt sich jemand evtl mit Mund Pilz aus und hatte so etwas auch schon mal?

26.05.2022 11:44 • #53


zWo3
Zitat von Joembri13:
Mir wurde ja der Zahn gezogen. 5 Tage später hat die Ärztin einen Pilz abstrich von der zunge genommen, da sie stark belegt war. Jetzt sagte sie Dienstag die laborergebnisse sagen massenhaft Pilz Befall im mund. Muss jetzt mono ampho suspension nehmen. Nun habe ich bei Google gelesen nur immungeschwächte Menschen ...

Gurgel mit Chlorhexamed und der Pilz ist geschichte nicht immer alles so ernst nehmen und glauben was Ärzte von sich geben. Der Mundsoor kann stark sein dann muss natürlich eine behandlung starten gibt aber auch harmlose fälle und die meisten Menschen haben einen Pilzbefall weil der Pilz Candida Albicans überall vorkommt aber ja wenn das Immunsystem geschwächt ist bricht es durch. Ist wie mit Herpes

Alles gut das ist ganz einfach zum behandeln. Da stirbst du auch nicht dran oder sonstiges nimm das Medikament wenn es sein muss und besorg dir Chlorhexamed und dann ist da ruhe.

Lg

26.05.2022 12:33 • #54


J
@zWo3
Im Bericht stand massenhaft nachgewiesen.
Nehme jetzt dieses ampho moronal.

Kann das immunsystem auch durch die Zahn OP oder die fistel geschwächt gewesen sein?

26.05.2022 13:50 • #55


zWo3
Zitat von Joembri13:
@zWo3 Im Bericht stand massenhaft nachgewiesen. Nehme jetzt dieses ampho moronal. Kann das immunsystem auch durch die Zahn OP oder die fistel ...

Ja natürlich kann es schon sein aber ich versteh nicht wieso du nun deswegen dir solche sorgen machst die Entzündung ist raus das heilt dann und gut ist. Nicht immer soviel in dich reinhorchen damit wird es langfristig nicht besser Immer positiv denken!

Lg und Alles gute

26.05.2022 17:30 • #56


J
@zWo3
Weil man leider nur liest das eine Pilz Infektion in der Regel nur bei immungeschwächten Menschen auftritt (zb Krebs oder Diabetes) was mich sehr wundert.

Ich mich frage ob das evtl auch jemand kennt nach eine Zahn OP.

26.05.2022 18:34 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

zWo3
Zitat von Joembri13:
@zWo3 Weil man leider nur liest das eine Pilz Infektion in der Regel nur bei immungeschwächten Menschen auftritt (zb Krebs oder Diabetes) was mich sehr wundert. Ich mich frage ob das evtl auch jemand kennt nach eine Zahn OP.

Du googelst viel zu viel tut mir leid.. auch nicht Krebs und Diabetes Patienten können das haben wieso auch nicht. Aber was ist nun dein anliegen? Du hast nun den Pilz du hast ein Medikament dagegen nachdem ist es überstanden ?

Eine Immunschwäche kann immer auftreten nach einer OP egal ob Zahn oder normal. Akzeptiere es einfach wie es ist

Lg

26.05.2022 20:15 • x 1 #58


Johnny83
Zitat von Joembri13:
Weil man leider nur liest das eine Pilz Infektion in der Regel nur bei immungeschwächten Menschen auftritt

Ach was, ein Bekannter hatte das neulich auch, und der ist kerngesund.
Allein Stress und der zahnmedizinische Eingriff können die Anfälligkeit gesteigert haben, aber nach der Behandlung ist es wieder gut.

26.05.2022 20:57 • x 1 #59


J
Ich danke euch

26.05.2022 20:59 • x 1 #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel