Pfeil rechts
5

Zitat von koenig:
Hallo Chica,

weißt du ich halte von den unzähligen MRTs auch nichts und ich denke auch, dass nichts mit deinem Kopf ist und diese Empfindungen von der Psyche her kommen. Ich kenne deine Missempfindungen auch und habe ebenfalls noch kein MRT machen lassen und das würde ich auch erst tun, wenn es wirkliche Anhaltspunkte dafür gibt. Kein Arzt hat diese Untersuchung veranlasst, so dass es auch keine Anhaltspunkte gibt. Klar mache ich mir auch immer wieder Gedanken, aber tief in mir drinnen weiß ich, dass nichts ist.

Die Empfehlungen der Ärztin finde ich gut und damit solltest du auch weitermachen und sehen, dass du dein Vertrauen wieder stärken kannst.



Wie bei mir . Bei mir hat auch noch kein Arzt ein mrt veranlasst. Ich werde da aber noch mal einen Termin in der Praxis bei der Neurologin machen . Absagen kann ich den ja noch immer . Werde das autogene Training täglich zu Hause weiter anwenden und ab nächste Woche regelmäßig zur Psychotherapie gehen. Kann ich sonst noch was machen? Wegen meinen körperlichen Beschwerden gehe ich nun zur Osteopathie und Akupunktur

12.10.2017 09:42 • #41




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel