Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Aber die Tropfen machen mir Angst
• x 1 #22
x 3
MadNic72
Mitglied
• x 1 #23
Ex-Mitglied
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Von Abhängigkeit über Atemlähmung.
• x 1 #25
Hotin
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ich weiß auch nicht, da stehen grässliche Sachen in der Packungsbeilage. Von Abhängigkeit über Atemlähmung. Ich bin so traurig auf der einen ...
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ich weiß auch nicht, da stehen grässliche Sachen in der Packungsbeilage. Von Abhängigkeit über Atemlähmung. Ich bin so traurig auf der einen ...
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
Moelli80
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@Moelli80 bei mir wurde so viel untersucht. Die lungenspiegelung voriges Jahr hat mir den Rest gegeben. Ich bin überuntersucht und habe viel über ...
Ex-Mitglied
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ihr habt ja so Recht, ich bin so blöd 😧Das ist immer das selbe. Das Magen Medikament habe ich jetzt genommen. Um die Tropfen schleiche ich ...
• x 1 #32
Moelli80
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@Moelli80 und dass ist das Problem. Man schadete sich dermaßen damit, es ist furchtbar. Die Lungenspiegelung war das schlimmste was ich je erlebt ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #34
Hotin
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@Hotin das ist mir was ich mir so sehr wünsche. Freiheit. Freiheit einfach zum Bäcker gehen und in Kuchen beißen. Oder einfach ein Medikament ...
Ex-Mitglied
Gast
Hotin
Mitglied
x 4