Blume88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blume88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hallo @Blume88 genau das meine ich. Als Hypochonder wird man belächelt. Keiner nur die die selber darunter leiden wissen wie schlimm es ist. Deshalb ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #44
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@TheViper das weiß ich doch 😊Aber generell ist das so. Als ich meine schwere Depression hatte haben mich viele unterstützt. Leider kam dann ...
• x 3 #45
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #46
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@TheViper mir geht es immer so dass ich Angst habe den Zeitpunkt zu verpassen wenn es dann wirklich einmal was ernstes ist. Ich Kotze mich manch mal ...
TheViper
Mitglied
Zitat von Ankergirl:@TheViper mir geht es immer so dass ich Angst habe den Zeitpunkt zu verpassen wenn es dann wirklich einmal was ernstes ist. Ich Kotze mich manch mal ...
• x 1 #48
Freydis
Mitglied
Zitat von Icefalki:Nimmst du dich etwa auch für voll? Du weisst ja, dass deine Ängste total übertrieben sind, von daher liegt der Fokus auf der Minderung derselben. ...
Denis417
Mitglied
• x 2 #50
Denis417
Mitglied
• x 1 #51
Blume88
Mitglied
• x 2 #52
TheViper
Mitglied
Zitat von Blume88:Ja genau so geht es mir auch 😔den Zeitpunkt zu verpassen dass man wirklich ernsthaft etwas hat. Vor allem man geht zu sämtlichen ...
• x 2 #53
Denis417
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von Denis417:Danke für die Antworten. Jeder morgen ist eine neue Herausforderung. Die Angst möchte immer wieder siegen und bis jetzt kann ich leider noch kaum ...
• x 1 #55
Denis417
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Denis417
Mitglied
• x 1 #58
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #59
Denis417