Pfeil rechts
4

Zitat von Orangia:
Muttermilch kann durchaus wässrig sein. Muss nicht wie z.B. Kuhmilch aussehen. Kann hormonell bedingt sein, jemand hat das schon ...

28.07.2021 15:05 • #41


@Orangia kam es bei dir auch nur aus einer Brust und war es auch wässrig ? Danke für deine Antwort

28.07.2021 15:06 • #42


Orangia
Zitat von Noahxoxo:
@Orangia kam es bei dir auch nur aus einer Brust und war es auch wässrig ? Danke für deine Antwort

Es war wässrig und milchig und kam aus beiden Seiten.
Ich mußte in die Röhre um eine Erkrankung der Hirnanhangsdrüse auszuschließen.
Da war natürlich nichts, denn es am dann ja heraus, dass es an dem Medi lag.
Bei mir lief es aber auch richtig unter Dusche, ich mußte sogar Stilleinlagen tragen.
Nach Absetzen des Medis hat es dann auch sofort aufgehört.
Der menschliche Körper ist schon ein Wunderwerk
Wen es interessiert, das Med. war Dogmatil, gibt es auch unter dem Namen Meresa.
Das war noch ganz am Anfang meiner Psycho-Karriere

28.07.2021 15:32 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel