Pfeil rechts
5

jessiiii
Ja das mit den Ängsten vor den Krankheiten kenne ich .. oft steckt aber auch einfach nur was simples dahinter .Schwer sich das einzugestehen ich weiß.
Gut das du in deinen Freund ein Ruhepunkt gefunden hast auch wenn du nicht 100 pro locker lassen kannst .vielleicht hörst du einfach zum einschlafen eine geführte Meditation über YouTube ... das hilft mir echt runter zu kommen und Gedankenlos einzuschlafen.
100 pro locker lassen kann ich auch nicht ... saß Gefühl hab ich zumindestens.

12.08.2015 23:16 • #41


Elli78
Das mit der Entspannung mache ich auch. Das kann man durchaus schnell erlernen. Man muss sich konzentrieren, immer und immer wieder. Aber es geht und es hilft. Habe mir auch eine einschlaf -app runtergeladen. Ich schaffe sie selten bis zum ende. Versuche es.

12.08.2015 23:24 • #42


A


Wie sind eure körperlichen Symptome

x 3


M
Was ist der altlas?

12.08.2015 23:46 • #43


M
Was ist das für eine einschlaf app?

12.08.2015 23:47 • #44


Elli78
Autogenes einschlafen und dann habe ich noch eine entspannung app mit progressiver muskelentspannung läuft nur 7 min aber für mich effektiv.

12.08.2015 23:52 • x 1 #45


petrus57
Meine Symptome sind meist:

schneller Puls
Herzrhythmusstörungen
schwitzen
geräuschempfindlich
schnell genervt
zittern
Gehirn wie benebelt
manchmal schlecht sehen

13.08.2015 10:12 • #46


jessiiii
Zitat von minemaus86:
Was ist der altlas?


Der Atlaswirbel ist der erste Halswirbel

13.08.2015 12:32 • #47


M
flaues Gefühl
ständig das Gefühl als würde der linke Arm taub werden und ganz schwer.
Kopfschmerzen bzw. ein brennendes Gefühl
bekomme schlecht Luft
sehr verspannt im Nackenbereich
Schwindel
Müde da ich nachts nicht anständig schlaft
ich bin ständig damit beschäftigt darauf zu achten was mir jetzt wieder weh tut, wo es jetzt zwickt, was dies und jenes sein könnte
Dadurch wird das ganze dann noch schlimmer, bis ich richtig benebelt bin und am liebsten alleine irgendwo verkriechen möchte weil ich Angst habe umzufallen oder so.
Dann überleg ich ob ich zum Arzt muss, wenn ja zu welchem, was kann das sein.........
Es ist ein ständiger Kreislauf. Ich kann es auch schlecht kontrollieren. Es kommt aus heiterem Himmel (Einkaufsbummel, Abend im Bett, auf der Arbeit usw) und dann bekomm ich es nicht unter Kontrolle und habe nun im Vorfeld schon Angst, dass es mir hier und dort passieren könnte und vermeide es dann schon im Vorfeld.

13.08.2015 12:45 • #48


Vergissmeinicht
Liebe Möwe,

Du kontrollierst zuviel, achtest zu sehr darauf. Vermeiden ist Nahrung für die Ängste. Denke mal drüber nach.

13.08.2015 13:54 • #49


J
Komische ziehende Finger und heiße Hand innen Flächen habe ich auch.... Und bei mir kribbeln auch immer Arme und Beine.... Seit neustem schläft mir andauernd irgendwas ein und ich habe hitzewallungen ohne ende!

13.08.2015 14:27 • #50


MamivomDienst
Meine Symptome
Schwindel
Herzstolpern
schneller puls öfter
Kopfschmerzen
Darm und Unterbauchkrämpfe
Blähungen
Stuhldrang
Muskel und Sehnen schmerzen

13.08.2015 22:52 • #51


betty2003
Innere Unruhe
Brechreiz
Schwindel
Herzklopfen
Atemnot

14.08.2015 09:41 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel