Pfeil rechts
20

V
Hallo
Bin w, 27
Und habe momentan eine sehr schlechte Phase
Werde mir nächste Woche auch gleich einen Platz für Behandlung suchen Also psychisch.
Ich merke selbst das ich mich selbst kaputt mache.

Also ich hatte vor 3 Wochen corona.
Nach 5 Tagen negativ und symptomfrei bin ich auf ein Konzert. Hatte dort abee eigtl nur Panik auch mit höherem puls und so.
Brustbrennen und stechen, schwanken usw.

Dann bin ich zu einem ostepathen der hat mein Rücken nach dorn behandelt und meine alles rücken und verspannungen bei mir
Hat auch 1 Stunde lang behandelt .

So 2 Tage später war alles wie vorher leider.
Gleichen symptome
Bin dann zum Hausarzt
Ekg i.o.
Er meinte Brustwirbelsäule wie immer bei mir.


Dann wollte ich gestern wieder mit sport anfangen
Hat aber wieder angefangen gleich mit hohem puls stechen und brennen, ziehen im brustkorb.
Bin aus Panik (aber auch nach Rücksprache mit einer Freundin die Krankenschwester ist) in die Notaufnahme

Dort angekommen
Symptome und Geschichte geschildert
Habe aber auch gesagt das ich aufgeregt bin

Blutdruck 190/100
Super.

Naja ich wurde ausführlich untersucht
Herz Ultraschall
Ekg
Blut
Bis auf noch minimale Entzündungswerte (crp soll bis 0.5 ist: 0.62 und Leukozyten soll bis 10 ist: 12) er meinte Restbestände von corona in meinem Körper
Alles i.o
Herz ist gut in allen Untersuchungen
Blutdruck ist auch wieder bisschen runter
Aber trotzdem noch zu hoch
Das soll ich mit dem Hausarzt ausmachen
Langzeit Blutdruck usw
Aber er meinte er sieht das noch net so schlimm
Vielleicht Ernährung umstellen und Sport das hilft in meinem Alter dann noch

Und ja wegen rücken soll ich halt langsam wieder Sport machen
Also erstmal paar Spaziergänge und dann langsam steigern
(Aber die mach ich eh täglich )


Alao Blutdruck kläre ich aufjedenfall mit meinem Hausarzt ab

Aber gerade war ich spazieren und davor hab ich beim Reifen wechseln geholfen mit gebückter Haltung