Pfeil rechts
20

Oxuz
Bei mir ist es mittlerweile schon so, das mein Rücken Schmerzt und ich auch ein paar Atemzüge vergesse zu nehmen ( unbewusst )

05.11.2023 14:54 • x 1 #21


V
@gh0stdad
Ok Danke
Bin auf einem kindergeburtstag
Und hab nun schon wieder herzrasen usw
Das Gefühl ich kippe gleich um
Hoher puls
Richtig schlimm
Weiß nicht ob ich wieder eine Blockade habe oder was anderes



Beim Arzt war ich ja wegen den brustkorb Schmerzen
Deshalb hat er blut abgenommen

Den normalen Alltag mache ich auch größtenteils

05.11.2023 15:17 • x 1 #22


A


Wie schlimm können Verspannungen sein?

x 3


Oxuz
@VW123 du musst dich entspannen dann geht auch dein Puls runter und die Verspannungen. Bei einem Kindergeburtstag wo jeder rum brüllt geht das leider nur schwer.

05.11.2023 16:04 • x 2 #23


T
Eine medizinische Mass. in Bern hat mir mal bei ähnlichen Beschwerden geholfen. Denn anders als klassische Mass. zielen z.B. Triggerpunkttherapie direkt auf einen bestimmten Punkt zu. Also falls es chronische Verspannungen sind, könnte sowas helfen natürlich in Kombi mit manuellen Übungen und ein wenig Sport für den Körperbereich.

18.03.2024 12:58 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel