Pfeil rechts
9

P
So. Im Rahmen einer gynäkologischen Untersuchung wurden mir am Dienstag 4 Ampullen abgezapft.
Ich war unvorbereitet und wollte das nicht, aber es hieß Überprüfung Entzündungswerte, Hormostatus, Blutbild und Blutgruppe. Heute musste ich wieder hin. Die Werte bekam ich nicht, aber als ich danach fragte hieß es soweit alles in Ordnung.
Da ich aber erkältet bin, hätten sie mich doch auf Entzündungswerte hinweisen müssen, oder? Haben die sich die Werte überhaupt angeschaut? Wären ihnen dabei Extrema aufgefallen? Mein Hausarzt hat im letzten Jahr ja auch nur ein kleines Blutbild gemacht...

25.01.2018 13:17 • #41


kopfloseshuhn
Also manchmal, vor allem, wenn man einen Virusinfekt hat, schlägt sich das auf die Blutwerte gar nicht nieder.
Wenn soweit alles in Ordnung ist, ist doch prima.
Auffällige Werte sind in den Laborberichten immer gekennzeichnet. Das kann man schlicht nicht übersehen.

Hier ist die Devise wieder: Vertrau dem Doc.

25.01.2018 13:48 • x 1 #42


P
Dann versuche ich jetzt mal, die anderen Symptome auf den Kopf zu schieben, in der Hoffnung, dass sie alsbald verschwinden.

25.01.2018 14:03 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel