Lanamoon
Mitglied
- 5
- 1
- 2
Hallo ihr lieben , ich hab ja jetzt echt überlegt ob ich hier schreiben soll aber ich muss mir den Druck jetzt irgendwo von der Seele schreiben .. eigentlich bin ich eher so Panikattaken Mensch wenn es darum geht mit dem Aufzug zu fahren oder in einer Menschenmenge zu sein ... und mit Krankheiten habe ich nix am Hut bis vor kurzem ... am 15.6 ging es los aufeinmal ein pelziges Gefühl im linken Fuß und am Hals ein Ziehender Schmerz . Mir wurde schwindlig und ich endete von der Arbeit direkt in der NA ... Ct Angkor um eine dissektionbaus zu Schliesen und einen Termin zur stationären Aufnahme um mit einem MRT Entzündungen aufzuspüren ... die Aufnahme wurde dann seitens der Klinik aufgrund Zimmer Mangel abgewiesen .. nun gut ging ich wieder arbeiten ... seit dem Tag habe ich das Gefühl als würde Strom durch meine beiden Beine fließen es zu lt. mal hier mal dort eher diffus und es schossen schmerzhafte Blitze Richtung Daumennägeln und Finger der linken Hand ... dazu heftige hws und lws schmerzen ... die gingen wieder weg die Symptome blieben .... ich fragte Google und kam auf ALS ich lass nebenher auch noch ein Buch in dem es bei einer jungen Frau auch so Anfing und nun ja es hat sich in mein Gehirn gefressen und ich hab Todesangst ich bin 39 und Mutter von 4 mehr oder weniger Teenagern ich kann jetzt nicht einfach an so etwas sterben ... genau das kreist ständig in meinem Kopf ... mein Hä sagte Quatsch Als also bitte das sei selten ( laut Internet ist das gar nicht so selten ) und sagte ich möge bitte Tavor nehmen ... die Lösung eines jeden Problemchens ist Tavor .... mich beruhigt nicht mal das schwäche Lähmungen ect eigentlich einseitig auftreten während meine zwar links auftreten aber auch diffus anbandelten stellen .... am Montag gehe ich in eine Neurologische Klinik und ich verabschiede mich schon innerlich von meinem Leben und bereite mich auf die Diagnose vor ( ja anscheinend sind jetzt doch paar mehr Sicherungen durch , als eh schon ... kennt das jemand das man so überzeugt ist davon .... also diese Angst vor dieser Krankheit knickt mich grad ernsthaft aus uNd ich fühle mich so allein mit diesen ganzen Symptomen ( die euch echt ersparen will ) ... Danke fürs zuhören und ausjammern ... lg Lana
• • 19.07.2018 #1
10 Antworten ↓