Pfeil rechts
22

Sonja77
Zitat von Janaa:
Und wie äußern sich diese Mal Deine Schmerzen?

Also wenn sie ganz stark sind dann geht das auch mal bis zum erbrechen und bis zur Ohnmacht...bin auch schon mal mit dem rtw ins KH gebracht worden mit Verdacht auf akuten Schlaganfall....ich hatte aufgrund der schwere meiner Schmerzen schon viele Untersuchungen die aber nie etwas ergeben haben ausser extrem starker Migräne und starken spannungskopfschnerzen

01.09.2019 20:28 • #41


Catharina
Ich leide seit über 20 Jahren an Migräne und mir helfen die freiverkäuflichen triptane überhaupt nicht. Auch die rezeptpflichtigen zeigen nur eine schwache Wirkung. Was mir hilft, ist eine triptan-Spritze. Dadurch wird der Magen-Trakt umgangen und die Wirkung tritt nach ca. 20 Minuten ein.
Gibt es bei dir irgendwelche trigger?

01.09.2019 23:38 • x 1 #42


A


Wie äußert sich Migräne bei Euch ?

x 3


Sonja77
Nee eigentlich nicht das ich wüsste.....

02.09.2019 11:40 • #43


993cloudy
Guten Morgen ihr Lieben,

um mal an ein bestehendes Thema anzuknüpfen, nutze ich mal dieses und erstelle nicht noch mal eins️.

Ich hatte gestern seit mindestens 4-5 Jahren wieder eine heftige Migräneattacke, hatte schon Panik bekommen, als ich plötzlich nur noch Zacken in meinem Sichtfeld gesehen habe
Bei mir beginnt es immer mit Aura, 10 Minuten später heftiger typisch einseitiger Kopfschmerz. Dann kamen noch ganz schlimme Übelkeit, Brechreiz und Durchfall dazu.

Nach 4 Stunden war das schlimmste überstanden, merke aber heute Immer noch beim bücken zB., wo genau der Schmerz am Kopf entlang lief.
Bin auch trotz schlafen immer noch erschöpft.

Habt ihr das auch so mit dem Nachschmerz und was habt ihr sonst noch für Symptome?
Hoffe bleibe von einer nächsten Attacke verschont .

Danke euch und LG

07.07.2023 07:47 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel