Pfeil rechts
3

Prati
Hey idontknow,

erst einmal
Zitat:
echt super tipp


Trinke seit der ersten PA keinen Alk. mehr. Null. War aber auch schon davor
ein halber Abstinenzler, der nur alle paar Tage mal nen B. trank. Wenn Alk.
beschwerden verursacht würde ich meinen... äh... nicht... trinken? ;D

02.07.2016 17:09 • #21


Idontknow92
Entschuldige bitte.
Ich wusste nicht wie sich die Tabletten mit B. Vertragen.
Konnte ohne Probleme eins trinken übrigens:)

04.07.2016 10:17 • #22


A


Wer kennts plötzlich schnelles einatmen ?!

x 3


Antoniaaa
@Idontknow92 hi, ich weiß es ist schon eine Ewigkeit her, dass du diesen Beitrag verfasst hast, aber mir geht’s momentan genauso. Habe auch seit ca. 1,5 Jahren Herzstolpern und seit einigen Wochen täglich dieses ganz plötzliche Einatmen, was ich selbst nicht kontrollieren kann. Falls dich diese Nachricht noch irgendwie erreicht, würde mich interessieren: wie ist es bei dir weiter gegangen und wie geht es dir jetzt? Wurde dafür irgendwie eine Ursache gefunden?

25.02.2024 16:19 • #23


Idontknow92
Ehm Hi,
mir geht's recht gut. Bin zwar immer noch ein Hypochonder aber ich weiß damit umzugehen. Ich kann es gar nicht mehr beschreiben, es ist weg, bzw. denke ich auch gar nicht mehr dran. Ab und zu habe ich noch Herzstolpern, aber das nehme ich ganz unbewusst wahr. Soweit ich erinnere, hatte ich Kalium Tabletten mit Magnesium genommen. Generell habe ich drauf geachtet meine Ernährung vollständig umzustellen, denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich Herzstolpern bekomme, wenn ich zu viel Luft im Magen habe. Wenn ich das habe nehme ich ne Talcid und alles ist gut. Achte mal drauf, kann gut möglich sein das es auch davon kommt . Das ist natürlich kein ärztlicher Rat oder sonstiges, ich kann hier nur aus meiner Erfahrung berichten.

VG

25.02.2024 16:28 • #24


Antoniaaa
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Also meintest du mit der Atmung das ist weg? Oder worauf hatte sich das bezogen? Bin übrigens auch ein Hypochonder, freut mich daher sehr zu lesen, dass du mittlerweile damit umgehen kannst, das gibt mir Hoffnung

25.02.2024 16:30 • #25


Idontknow92
Das mit der Atmung war ein Moment, gefühlt vielleicht ein paar Tage. Ich glaube das ist psychischer Natur, da man zu sehr in seinen Körper hineinhört. Versuch dich abzulenken. Klingt einfacher als es ist, aber das hilft wirklich und dann ist es auch hoffentlich bald bei dir weg

25.02.2024 16:52 • #26


Antoniaaa
Vielen Dank dir! Das beruhigt mich gerade wirklich!

25.02.2024 16:54 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel