Pfeil rechts

D
Grins..ja, die meinte ich....Zecknbisse...danke für die Korrektur...

20.04.2012 16:57 • #21


M
Und was hat man da?

20.04.2012 20:02 • #22


A


Wer kann mir helfen?

x 3


D
Ich hatte Schwindel, Muskelschmerzen, starke Lichtempfindlichkeit der Augen, teilweise verschwommen sehen, wegsacken der Beine....eben hauptsächlich neurologische Probleme...auch Panikattacken...
Aber ich denke kaum, dass das nun bei dir der Fall sein wird....also bloß nicht nach googlen..hattest doch sicherlich auch keinen Zeckenbiß, oder? LG darleen

20.04.2012 22:20 • #23


M
Ohaa, das ist ja richtig blöd Geht das wieder weg?

Nein keine Angst, ich werde mir das nicht einreden Ich wurde außerdem echt noch nie von einer Zecke gebissen!

20.04.2012 22:33 • #24


D
Guten Morgen Miri! Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe, es ist alles scon etwas besser geworden? LG Darleen

26.04.2012 11:59 • #25


M
Hey, besser gehts mir leider nicht, aber ich beginne bald meine neue Therapie auf der Jugendstation. Wie gehts dir?

26.04.2012 17:54 • #26


M
Hey, besser gehts mir leider nicht, aber ich beginne bald meine neue Therapie auf der Jugendstation. Wie gehts dir?

26.04.2012 17:59 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier