Pfeil rechts

E
Hallo
Nun angefangen vor einer woche ist mein kind 6 jahre an schweine grippe erkrankt. 2 tage später hat es mich auch erwischt bin immer noch stark erkältet zum glück kein fieber mehr mein kind hat immer noch fiéber. und jetzt hat es auch noch beim baby.
nun heute ist mir echt schwindlig obwohl mirs schon viel besser geht wie gestern wenn nur der Schwindel nicht wäre.
ich bin auch sehr wetterfühlig wir sitzen dick im nebel und 20 km weiter sonnenschein blauer himmel
nun was meint ihr was das ist ich habe solche angst das ich plötzlich umfalle und nie mer aufstehe

lg emely

15.12.2009 17:31 • 16.12.2009 #1


2 Antworten ↓


G
Huhu Emely,

krass gesagt kannste da eh nix dran machen, wenn es so käme....

Aber das hilft ja nicht weiter

Es ist doch schon besser geworden bei Dir, das sollte Dir ja Auftrieb geben, dass es eben langsam besser wird.
Sonst würde es ja schlimmer werden.

Sei froh, dass es Schweinegrippe ist (wenn sie es ist) denn die ist ja ziemlich harmlos.

Gute Besserung.

LG
Gabi

16.12.2009 10:03 • #2


K
wir hatten in der familie auch schweingrippe und obwohl ich an zölliakie leider hat es mir ein glück nicht erwischt zuerst hatte es mein bruder aber nach vier tagen ging es ihm schon recht gut also kopf hoch es wird wieder gönne dir mal was schönes zur ablenkung ein buch oder was du eben gerne tust... bei mir hilft auch immer, wenn ich mich mit meinem kind beschäftige da kommt man auf andere gedanken...

lg kamila

16.12.2009 10:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier