Pfeil rechts

Dragonlady_s
Hallo. Ich habe jetzt seit 22 Uhr ständig Panikattacken und kann mich einfach nicht beruhigen. Wieder ist die Angst So groß zu ersticken oder was mit dem Herzen zu haben. Ich dreh noch durch. Bin mit meinem Sohn allein zu Hause. Hatte schon mit der Seelsorge gesprochen, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe Lorazepam zu Hause, traue mich aber nicht es zu nehmen, weil ich denke es könnte ja doch was körperliches sein. Ich traue mich nichtmal mich hin zu legen. Immer wieder kommt die Angst hoch und mir geht's schlecht. Was soll man in So einer Situation machen?

23.10.2011 23:26 • 24.10.2011 #1


5 Antworten ↓


Rockzee
huhu.

Mir gehts auch den ganzen tag schon beschissen
Welche symptome hast du? Du kannst es ja mal mit einem beruhigungstee probieren.
Und keine sorge, wenn du lorazepam nimmst, und es was körperliches wäre, dann hilft lorazepam gar nicht. Ich nehme sie auch auf bedarf. Wieviel sollsz du nehmen?

23.10.2011 23:32 • #2


A


Kann mich nicht beruhigen.

x 3


Dragonlady_s
Hallo. Meine Symptome sind das Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzrasen und neuerdings auch Übelkeit. Ich weiß dass die Lorazepam nicht bei körperlichen Beschwerden helfen. Ich meine damit ich hätte Angst mich zu beruhigen und wenn es wirklich was körperliches ist, es nicht ernst zu nehmen und auch allgemein traue ich mich einfach nicht die zu nehmen. Soll 0.5 nehmen

23.10.2011 23:39 • #3


M
eeh ihr chaoten, habt ihr meine nummer noch nicht?
wenn es so schlimm ist, einfach anrufen. dann gibts ablenkung

24.10.2011 00:29 • #4


Dragonlady_s
Doch Mixi, habe ich, das kostet aber leider zu viel Geld dich anzurufen

24.10.2011 04:04 • #5


C
Nimm ruhig eine Lorazepam....mach ich auch schon mal...hab auch zuviel Schiss, dass ich sonst abhängig werde.

24.10.2011 13:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky