Angstmaus29
Mitglied
- 108
- Danke erhalten:
- 1440
Ich wäre froh wenn ich bereits so viele EMG hinter mir hätte
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstmaus29
Mitglied
Sposkar
Mitglied
x 3
Schneekoenigin8.
Gast
DanielM
Mitglied
Sposkar
Mitglied
DanielM
Mitglied
Sposkar
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
Aquilia
Gast
Gigs32
Mitglied
Sposkar
Mitglied
Zitat von Aquilia:Wenn jemand nach 20 negativen Schwangerschaftstests immer noch Angst hätte, schwanger zu sein, was würdest Du demjenigen sagen?
Schneekoenigin8.
Gast
Sposkar
Mitglied
Zitat von Schneekoenigin80:Warum denkst du noch an ALS? Du hast über 20 saubere EMGs,du sagst bis auf das Zucken passen deine Symptome nicht... Es spricht doch gar nichts dafür!
Angstmaus29
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
Sposkar
Mitglied
Aquilia
Gast
• x 3 #37
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sposkar:Mit ALS ist es leider nicht so einfach ...gab schon Fälle mit normalen EMGs...das macht mir Sorgen.hab einfach schon zu viel gelesen ..
Nataraja
Mitglied
Sposkar
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Sposkar:Mit ALS ist es leider nicht so einfach ...gab schon Fälle mit normalen EMGs...das macht mir Sorgen.hab einfach schon zu viel gelesen ..
Dann bleibt nichts anderes übrig als 1-2 Jahre zu warten. Wenn es ALS wäre, würde sich das in dieser Zeit zu 100% manifestieren.
x 4