Guten Abend zusammen,
Ich bin schockiert, traurig und auch wütend...
Zu aller erst , ich weiß wovon ich rede, ich hatte über ein Jahr im hypochondrischen Wahn geglaubt ALS zu haben.
Meine Symotome waren und sind sehr schlimm, Muskelzucken die sogar schmerzen war nur eines von Hunderten...
Habe mich jeden Tag selber getestet und war öfters beim Neurologen als bei Ärzten in meinem gesamten bisherigen Leben!
Deshalb glaubt mir bitte, was ich jetzt schreibe klingt hart aber ich meine es gut mit euch:
Ihr werft eurer Lebeb weg!
Mit euren ständigen Body Checking haltet Ihr Symptome aufrecht und verstärkt sie!
Ihr nehmt nur negative Berichte wahr, alles was euch aufbauen könnte sickert bei euch durch den ne ihr landet wieder bei Gründen, warum ihr diese schlimme Krankheit dich haben könntet!
Ich habe es selbst hinter mir.
Hört auf euch zu kontrollieren und zu intensiv zu beobachten. Wenn sich das manifestiert werdet ihr das kaum mehr komplett los!
Euer Scheinwerfer ist auf Symptome gerichtet und ihr werdet es nicht ändern können, wenn ihr so weiter macht. Ihr benetzt Dinge, die andere im Unterbewusstsein lassen!
Denkt mal an eure Kinder, Familien, Freunde! Denkt an euch selber!
Wie krank ist das, fast wöchentlich ein EMG zu zahlen? Und ja ich war genauso!
Ich habe nun meine Diagnose: hashimoto!
Nicht tödlich aber nervig und auch schlimm mit voller Symptomatik. Aber ich bin dabei mich einzustellen und hoffe bald das schlimmste hinter mir gelassen zu haben.
Ich habe in jedem Thread geschrieben, lasst eure Schilddrüse und Nährstoffe untersuchen! Es ist nicht nur gesagt um euch zu beruhigen! Es ist der Grund meiner unzähligen schlimmen Beschwerden!
Lest euch das mal durch und fragt euch mal woher diese Riesen Angst kommt!
Wenn ihr jeden Tag ALS Berichte lest werdet ihr euch immer mehr anlesen und immer tiefer hinein geraten!
Meidet alles was mit ALS zu tun hat, damit euer Kopf mal wieder andere Dinge speichern und Abstand gewinnen kann! Das ist sehr wichtig! Ansonsten bleibt die Angst!
Alles gute