Pfeil rechts
30

Muqq
Zitat von orion:
Ein paar Stunden sollten eigentlich reichen. 50mg Opipramol ist auch nicht viel. Alles im grünen Bereich sozusagen


OK, danke

02.12.2020 01:30 • #201


Zitat von Muqq:
Danke für deine Antwort!Und machen die sehr müde bei dir?

Doch sie machen mich etwas müde, aber ich bin gern müde und ich kann auch trotzdem konzentriert arbeiten und produktiv sein. Allerdings: wenn ich sitze und lese, kann es gut passieren, dass ich ab und zu für zehn Minuten tief einnicke. Mir gefällt es, danach bin ich meistens entspannt und fühle mich wohl.

02.12.2020 18:45 • #202



Wer hat Erfahrungen mit Opipramol?

x 3


Habe davon damals zugenommen, denke aber mit etwas Sport lässt sich das gut angehen

03.12.2020 22:05 • #203


Shyiox
Zitat von Fauda:
Danke für deine Antwort!Und machen die sehr müde bei dir?

Ich finde auch das sie sehr müde machen. Nehme es aber nur Abends, da passt es mir sowieso gut.

03.12.2020 23:07 • x 1 #204




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier